Name
E-Mail
E-Mail nicht anzeigen.
Homepage

Hinweis:
Wir behalten uns vor unpassende Inhalte jederzeit zu löschen oder zu verändern.
Werbung und Links werden zurückgewiesen!!!

Bitte benutzen sie unser Kontakt-Formular wenn Sie Fragen haben, im Gästebuch gehen wir nicht auf Fragen ein!

Das ist ein Gästebuch, hier können sie nicht auf Grußkarten antworten!

Besucher: 464.793

Ihre Nachricht
:-) :gengel: :gkis: :gw1: :wi8: :flh: :flo9: :ea5: :flo20: :flo50: :flo13: :tree: :hea: :hea6: :hea8: :xse:
Ihr Gästebuch Eintrag wird erst nach dem Freischalten angezeigt!
        

• Witchtree.de • • • • Witchtree Grußkarten.de •

 

Einträge [ 6048 ]

 

4982 • Thea • Di. 02. Aug. 2016 20:32
keine  keine 
Liebe Biggi wir wünschen Dir zum Geburtstag viel Glück
und vom Besten im Leben ein ganz großes Stück. Wir
freuen uns ganz besonders, daß Du mit Deinem Radl so
oft unterwegs bist und Deine Muskeln trainierst.Du wirst sehen,bald läuft's wie geschmiert! Nur Geduld,denn
nicht's währt immer, Ungeduld macht's schlimmer !
Jürgen hat am Samstag einen Brief für Dich zur Post
gebracht und wir hoffen daß er Dich erreicht hat und Du ein bißchen Freude hast! Sei ganz lieb gegrüßt und
geknuddelt von Thea und Jürgen! Liebe Grüße an Andy und habt noch einen schönen Abend!
Liebe Thea, lieber Jürgen ..
danke für die lieben Glückwünsche ..
Ach ja, Geduld habe ich ja gelernt, und ich weiß, dass man auch
langsam an sein Ziel kommt ..
Sobald der Brief hier eintrifft, sage ich natürlich Bescheid.
Liebe Grüße und fühlt euch auch lieb gedrückt ..
von Biggi und Andy ..

 

4981 • Maria • Di. 02. Aug. 2016 17:00
keine  keine 
Liebe Brigitte,

Auch auf diesem Wege alles, alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!

Wir wünschen Dir viele schöne Touren mit Deinem lang ersehnten Dreirad!

Viele liebe Grüße von Maria und Hubert
Liebe Maria, lieber Hubert ..
herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag ..
Ja, ich genieße mein neues Dreirad jeden Tag, wenn möglich ..
und ich bin sooooo froh, dass ich es bekommen konnte ..
Liebe Grüße für euch und einen schönen Abend ..
von Brigitte und natürlich auch von Andy ..

 

4980 • rosi • Di. 02. Aug. 2016 08:36
keine  keine 

schon, wieder ist ein Jahr vergangen und vieles
hat sich verändert nur der Tag an dem Du ,liebe
Biggi Geburtstag ,hast nicht ich schick e Dir nur
,ein paar Wünsche das Du bald ganz viel Natur
geniesen ,kannst und die Schmerzen nicht zunehmen
feiere Deinen Tag lass Dich von Andy nocheinmal
fest in die Arme nehmen und denke ich drücke Dich
gerade liebevoll. Schönen ,,Tag wünscht Euch
Beiden Rosi+
Liebe Rosi ..
danke für die lieben Glückwünsche ..
ich hatte es mir ja so sehr gewünscht, dass ich das Radel bis
zu meinem Geburtstag haben kann .. und der Wunsch
wurde erfüllt ..
So habe ich zu meinem Geburtstag ein Stück Freiheit geschenkt
bekommen, darüber freue ich mich jeden Tag aufs Neue ..
Alles Liebe für dich, fühle dich ganz lieb gedrückt .. und
Bollo bekommt ein ganz liebes Streicheln ..
von Biggi und Andy ..

 

4979 • Marion • So. 31. Juli 2016 23:22
keine  keine 
Liebe Biggi, es ist schön dass du so langsam ins
Leben zurück findest.
Ja, ich kann mir vorstellen dass es dich glücklich macht wenn du Dinge erledigen kannst, die noch vor einigen Wochen für dich unmöglich waren. Ich freue mich einfach mit dir und ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
Möge es nicht zuviel regnen sodass du alle Tage fröhlich radeln kannst.
Tschüss und grüße Andy von mir....Marion
Liebe Marion,
danke für die lieben Grüße ..
Es ist etwas ganz Besonderes, wenn alltägliche Dinge so
wunderbar sind, dass sie einen glücklich machen.
Das sollte eigentlich jeder Mensch einmal erlebt haben ..
Ach, mein Radel fährt auch bei Regen .. ich werde mir ein
Regencape kaufen ..
Für euch auch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße ..
von Biggi und Andy ..

 

4978 • Johannes Heink • So. 31. Juli 2016 21:13
keine  keine 
Liebe Biggi + Andy,
ich lese fast jeden Tag dein (euer) Tagebuch, und ich freue mich mit euch, vor allem dass du so gute Fortschritte in Sachen "Mobilität" verzeichnen kannst. Ich wünsche euch beiden einen schönen Wochenanfang und natürlich auch eine schöne Woche. Für dich Biggi liegen bestimmt noch kleine Überraschungen in der Luft.
Herzlichst Johannes
Lieber Johannes ..
danke für deine lieben Grüße ..
Ja, ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich mit dem Radel
"losdüsen" kann .. Es macht mir so viel Spaß.
Wir wünschen dir auch eine wunderschöne neue Woche ..
Alles Liebe für dich .. von Biggi und Andy ..

 

4977 • rosi • So. 31. Juli 2016 10:12
keine  keine 
:,
schnell noch ein lieber Gruß zum Sonntag
Fenster geputzt fertig prompt regnet es ja, es
macht keinen Spa,ß entweder ,heiß oder viel
,Regen hoffentlich wird der August besser genug
geklagt wünsche Euch ein sonnige,n regenfrei,en
Sonntag und schicke viele drück euchs und Umarmungen Euere Rosi +
Guten Morgen Rosi ..
danke für die lieben Grüße ..
Ich glaube, dass dieser Sommer so wechselhaft bleiben wird, vielleicht
bekommen wir ja einen schönen und total kunterbunten Herbst ..
Wir wünschen dir auch einen schönen und erholsamen Sonntag ..
Liebe Grüße und Drückdichs für dich .. und für den kleinen Bollo
ein liebes Streicheln .. .. von Biggi und Andy ..

 

4976 • Margitta • Sa. 30. Juli 2016 20:50
keine  keine 
Hallo ihr Lieben Wir wünschen euch ein schönes Wochenende sowie einen schönen Abend Sitzen noch schön draußen und genießen diesen schönen Abend Lieben Gruß senden euch beiden Carsten und Margitta
Guten Morgen ihr Lieben ..
wir wünschen euch ebenfalls einen schönen Sonntag, und einen
guten Start in die neue Woche ..
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4975 • ,rosi • Di. 26. Juli 2016 19:58
keine  keine 

HALLO LIEBE BIGGI
DA ES IM MOMENT SEHR WARM IST SCHIC,KE
ICH DIR LIEBER TALER SIND UNTERWEGS UND
DU KAUFST DIR BIT,T,E EINEN BLUMEN STRAUSS
DEINER WAHL MEINE BLUMEN LIEBEN NICHT SO SEHR DIE HITZE SONST IST BEI EUCH ALLES ,OK?
WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEn ABEND UND SEID
LIEB UMARMT ROSI +
Hallo Rosi ..
danke für die lieben Grüße und die Taler ..
Bestimmt werde ich einen schönen Blumenstrauß kaufen
und die ein Foto schicken ..
Hier ist es auch sehr warm, besser gesagt sehr schwül ...
da hat der Ventilator ordentlich zu tun ..
Liebe Grüße und Drückdichs für dich .. und für Bollo
ein liebes Streicheln .. .. von Biggi und Andy ..

 

4974 • Heide • Di. 26. Juli 2016 17:49
keine  keine 
Hallo liebe Biggi mit Andy,
ich grüße euch beide aus meiner Reha. Es geht mir durch die Ruhe etwas besser. Ich habe derzeit nur den rechten arm zur Verfügung, der linke ist in einer Tragetasche. Alles fällt mir sehr schwer Trotzdem ganz liebe Grüßchen zu euch von Heide aus Berlin
Hallo Heide,
danke für die lieben Grüße ..
Ach das wird schon, du wirst sehen ..die Hauptsache ist doch, dass du
diese wahnsinni8gen Schmerzen los bis ..
Ganz liebe Grüße zu dir und weiterhin gute Besserung ..
Biggi und Andy ..

 

4973 • Marion • So. 24. Juli 2016 22:39
keine  keine 
Liebe Biggi,
ich freue mich dich endlich so glücklich auf deinem neuen roten Flitzer zu sehen!
Ich wünsche dir alle Zeit eine gute Fahrt und immer viel Spaß dabei!
Liebe Grüße Marion
Hallo Marion,
danke für die lieben Grüße ..
Ja, der rote Flitzer macht mir viel Freude ..
Noch ein wenig Übung, dann kann ich vielleicht auch mal
etwas weiter fahren ..
Eine schöne Woche für euch ..
Ganz liebe Grüße .. .. von Biggi und Andy ..

 

<<- <- 119 -> ->>