Name
E-Mail
E-Mail nicht anzeigen.
Homepage

Hinweis:
Wir behalten uns vor unpassende Inhalte jederzeit zu löschen oder zu verändern.
Werbung und Links werden zurückgewiesen!!!

Bitte benutzen sie unser Kontakt-Formular wenn Sie Fragen haben, im Gästebuch gehen wir nicht auf Fragen ein!

Das ist ein Gästebuch, hier können sie nicht auf Grußkarten antworten!

Besucher: 464.700

Ihre Nachricht
:-) :gengel: :gkis: :gw1: :wi8: :flh: :flo9: :ea5: :flo20: :flo50: :flo13: :tree: :hea: :hea6: :hea8: :xse:
Ihr Gästebuch Eintrag wird erst nach dem Freischalten angezeigt!
        

• Witchtree.de • • • • Witchtree Grußkarten.de •

 

Einträge [ 6048 ]

 

4901 • Margitta • Fr. 06. Mai 2016 22:01
keine  keine 
Hallo ihr Lieben :kissh wir hoffen euch geht es , wie uns .... bei dem schönen Wetter gut heute war es Traum Wetter und morgen soll es noch schöner werden .... Haben wir uns doch jetzt alle verdient . ODER ???? So nun wünschen wir euch beiden noch einen schönen Abend , sowie einen schönen Muttertag und ein sonniges Wochenende. Lieben Gruß Carsten und Margitta


Hallo ihr Lieben ..
danke für die lieben Grüße ..
Ja, das Wetter ist sehr schön, und man muß es einfach jetzt auch
nutzen, so gut wie möglich.
Wir wünschen euch ebenfalls ein sonniges Wochenende und einen
schönen Muttertag ..
Liebe Grüße für euch .. Biggi und Andy ..

 

4900 • Ilona • Fr. 06. Mai 2016 21:22
keine  keine 
Liebe Biggi und lieber Andy !
Ich habe mich lange nicht im Gästebuch gemeldet,obwohl ich fast täglich bei Witchtree "vorbei schaue" um mit Euren wunderschönen Grußkarten Freunden und Verwandten eine Freude zu bereiten.Eure Maikarten sind wieder Spitze.
Ich verfolge auch die Tagebucheintragungen und es stimmt mich traurig das es mit dem Dreirad für Biggi nicht so recht voran geht.
Dabei hat Witchtree täglich so viele Besucher....
Ich tu gern nochmal etwas fürs Dreirad besteuern - wenn wir auch nicht viele sind - gemeinsam werden wir es schaffen !!!
Ein schönes Wochenende Euch beiden und viele Grüße aus Sachsen - HERZLICHST ILONA.
Liebe Ilona,
ganz lieben Dank für die herzlichen Zeilen, und dass du mir
noch einmal helfen willst ..
Ja, du hast ganz Recht, es sind immer wieder die Gleichen, die
helfen, und wir werden das auch schaffen, ich hoffe, noch in diesem
Jahr .. Und meine Einstellung zu sehr vielen Dingen habe ich
durch das Erlebte und diese Erfahrung auch sehr geändert.
Ganz liebe und herzliche Grüße nach Sachsen .. und ein
wunderschönes sonniges Wochenende ..
von Biggi und Andy ..

 

4899 • rosi • Di. 03. Mai 2016 12:24
keine  keine 
,
,Guten Morgen ihr Lieben,
nun sind wir eingezogen uns geht gut und Bollo
hat die neue Wohnung voll eingenommen
von 44 Kartons sind 33 ausgepackt nun kommt noch der Rest und dann der Feinschnitt sonach ,und nach
euch einen schönen Tag Rosi +
Hallo rosi ..
danke für die lieben Grüße ..
Ihr seit ja ganz schön fleißig .. und Bollo hilft sicher
mit beim Auspacken, oder ? ..
Wir wünschen dir einen schönen Abend, fühle dich lieb gedrückt ..
und Bolle bekommt wieder ein liebes Streicheln ..
von Biggi und Andy ..

 

4898 • Theajung • So. 01. Mai 2016 12:20
keine  keine 
Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch einen schönen,
sonnigen 1.Mai und eine streßfreie neue Woche! Hoffen,daß es Euch gut geht (wenigstebns einiger
maßen) und grüßen Euch ganz lich mit einem
dicken DANKESCHÖN für die immer wieder schönen
Karten, die jedem Freunde machen !!!
Wie ist es mit den Tabletten? Helfen die ein bischen?
Würde ich Dir wünschen liebe Biggi !! Tschüss bis zum
nächstenmal und alle guten Wünsche begleiten Euch! Thea und Jürgen :
Hallo Thea und Jürgen
danke für die lieben Grüße ..
Das ist jetzt eine Injektion pro Woche, und es wird ein wenig
dauern, bis es hoffentlich Wirkung zeigt ..
Wir wünschen euch ebenfalls einen schönen sonnigen Monat Mai ..
und natürlich einen schönen Sonntag ..
Liebe Grüße für euch .. Biggi und Andy ..

 

4897 • rosi • So. 01. Mai 2016 12:20
keine  keine 
Hallo liebe Biggi + Andy
Gestern war grosser Umzugstag nun folgen
Tage des AUSPACKENS klein Bollo kommt heute das erstemal mit in die neue Wohnung hoffe er gewöhnt sich daran das noch andere mit uns wohnen
liebe Grüße schicken Rosi+
Hallo Rosi ..
danke für die lieben Grüße und dass du uns gleich Bescheid sagst ..
Ach, jetzt hast das Schlimmste geschafft .. und du wirst sehen, dass
Bollo und du bald in der neuen Wohnung herum flitzen werdet ..
Wir wünschen dir einen Superstart im neuen Zuhause .. alles Liebe
für dich und für Bollo wie immer ein ganz liebes Streicheln ..
Biggi und Andy ..

 

4896 • Christa • So. 01. Mai 2016 11:15
keine  keine 
Guten Morgen ihr Lieben !
Auch wir möchten uns bei euch von Herzen, für die wunderschönen Karten bedanken und euch einen angenehmen 1. Mai wünschen. Wir hatten schöne Tage an der Mosel, das Wetter hätte besser sein können. Ansonsten war alles sehr gut, wir haben viel gesehen, es war einfach schön. Alles Liebe für euch, von Friedrich und Christa.
Hallo Christa und Friedrich,
danke für eure lieben Grüße ..
Ja, das Wetter ließ wohl überall zu wünschen übrig. Vielleicht
wird der Monat Mai ja jetzt schön und sonnig ..
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ..
Biggi und Andy ..

 

4895 • helga • So. 01. Mai 2016 05:45
keine  keine 
guten Morgen

wünsche einen supi 1.Mai

man kann gar nicht oft genug DANKE sagen ,für die schönen liebevollen Karten

lg helga
Guten Morgen Helga ..
wir bedanken uns für die lieben Grüße ..
und wünschen dir ebenfalls einen schönen Maifeiertag ..
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4894 • Angela • Sa. 30. Apr. 2016 19:21
keine  keine 
Liebe Biggi, lieber Andy,

auch ich wünsche Euch beiden einen schönen und sonnigen 1. Mai und danke Euch mal wieder für Eure liebevoll gestalteten Karten, die Freude und positive Gedanken in die Welt tragen, die diese so bitter nötig hat.

Nicht nur die Empfänger freuen sich sehr, sondern ich beispielsweise auch immer wieder, wenn ich aus verschiedensten Anlässen Eure Karten versende.
Vor allem bin ich auch dankbar, dass sie einfach Niveau haben, denn da gibt es zum Teil auch gruselige Auswüchse.

Habt eine gute Zeit - Herzlichst Angela
Liebe Angela,
wir bedanken uns für die lieben Grüße und das Lob ..
Gruselige Auswüchse gibt es so viele im Leben und in unserem Alltag,
dann sollen doch wenigstens unsere Karten viel Freude machen ..

Wir wünschen ebenfalls einen schönen und hoffentlich sonnigen
Maifeiertag ..
Herzliche Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4893 • Heidi Rungwerth • Sa. 30. Apr. 2016 08:40
keine  keine 
Danke,danke!Ihrseid super!Freue mich täglich über EureKarten!l
LIEBE GRÜßE
H.Rungwerth
Hallo Heidi ..
gerade habe ich Ihre lieben Grüße über die Kontakt-Mail auch beantwortet.
Wir haben auch zu danken und wünschen ein schönes Wochenende
und einen schönen und sonnigen Maifeiertag ..
Biggi und Andy ..

 

4892 • Margitta • Mo. 25. Apr. 2016 19:08
keine  keine 
Hallo meine Lieben Wir wünschen euch eine schöne neue Woche. Heute hat es bei uns geschneit . Der April macht mit uns was er will. Lieben Gruß von Uns an euch .... Carsten und Margitta
Hallo ihr Beiden ..
danke für die lieben Grüße ..
Hier ist heute auch so ein Schweinewetter .. der April ist wirklich
sehr launenhaft in diesem Jahr ..
wir wünschen euch auch eine schöne Woche ..
Liebe Grüße für euch ..Biggi und Andy ..

 

<<- <- 127 -> ->>