



Und meine Einstellung zu sehr vielen Dingen habe ich
und ein
,

und Bollo hilft sicher
lich mit einem
:

Biggi und Andy ..

und du wirst sehen, dass
alles Liebe
Wir hatten schöne Tage an der Mosel, das Wetter hätte besser sein können.
Ansonsten war alles sehr gut, wir haben viel gesehen, es war einfach schön.
Alles Liebe für euch, von Friedrich und Christa.



DANKE
sagen ,für die schönen liebevollen Karten 

Biggi und Andy ..
und danke Euch mal wieder für Eure liebevoll gestalteten Karten, die Freude und positive Gedanken in die Welt tragen, die diese so bitter nötig hat.


Wir wünschen euch eine schöne neue Woche. Heute hat es bei uns geschneit . Der April macht mit uns was er will. Lieben Gruß von Uns an euch .... Carsten und Margitta

der April ist wirklich