

jetzt müßte nur endlich mal
und ein schönes
Biggi und Andy ..
schauen wir mal was unsere Jungs machen . Wünschen euch einen schönen Fußball Abend ein schönes Wochenende sowie eine schöne Neue Woche . Lieben Gruß Carsten und Margitta

möge die bessere Mannschaft

von Biggi und Andy ..


und Bollo bekommt ein
so viel Freude hast.
Ich weiß dass du auch viel üben wirst, wenn nur Petrus endlich besseres Wetter schicken würde. Ich glaube Petrus muss bei Andy mal Nachhilfe am PC haben damit Petrus weiß, wo er an seinem Computer die Sonne
anstellen muss.

Marion
Heute und morgen soll es schon wieder den
von Biggi und Andy ..
Natürlich sind die Anfänge nicht leicht aber auch das schaffst Du noch.Und dann gibt es kein halten mehr ab in die Natur zu deinen Bäumen und Blumen.Ich wünsche dir ganz viel Freude.
endlich, endlich ist es geschafft.
Aber das wird schon werden.

das kann ich dir sagen.