Name
E-Mail
E-Mail nicht anzeigen.
Homepage

Hinweis:
Wir behalten uns vor unpassende Inhalte jederzeit zu löschen oder zu verändern.
Werbung und Links werden zurückgewiesen!!!

Bitte benutzen sie unser Kontakt-Formular wenn Sie Fragen haben, im Gästebuch gehen wir nicht auf Fragen ein!

Das ist ein Gästebuch, hier können sie nicht auf Grußkarten antworten!

Besucher: 464.789

Ihre Nachricht
:-) :gengel: :gkis: :gw1: :wi8: :flh: :flo9: :ea5: :flo20: :flo50: :flo13: :tree: :hea: :hea6: :hea8: :xse:
Ihr Gästebuch Eintrag wird erst nach dem Freischalten angezeigt!
        

• Witchtree.de • • • • Witchtree Grußkarten.de •

 

Einträge [ 6048 ]

 

4961 • Heike • Di. 05. Juli 2016 09:11
keine  keine 
Hallo liebe Biggi,
was für ein Fußball-Krimi das brauche ich Donnerstag nicht noch einmal außerdem müssen ja viele Freitag früh aufstehen und zur Arbeit.Deshalb ein tolles und entspanntes Spiel viel Freude Euch allen.


Seit beide lieb gegrüßst und fest gedrückt

Heike
Hallo Heike ..
danke für die lieben Grüße ..
Noch ist das Spiel am Donnerstag nicht gewonnen ..
mit so vielen Fußkranken wird das auch nicht so einfach werden ..
Drücken wir die Daumen und hoffen, das Beste ..

Fühle dich auch lieb gedrückt und gegrüßt ..
von Biggi und Andy ..

 

4960 • Brigitte Wongel • Sa. 02. Juli 2016 19:08
keine  keine 
Liebe Biggi,
herzlichen Glückwunsch für Deinem roten Biggimobil. Ich freue mich, das Du es geschafft hast und dafür gekämpft und nicht locker gelassen hast.

Nun wünsche ich Dir allzeit GUTE FAHRT.

Heute drücken wir für unser Jungs die Daumen.

Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir
Brigitte
Hallo Brigitte,
danke für die lieben Grüße ..
Ja, ich freue mich auch sehr .. jetzt müßte nur endlich mal
das Wetter besser werden, damit ich auch fahren kann ..
Einen schönen und spannenden Fußballabend .. und ein schönes
Wochenende .. liebe Grüße Biggi und Andy ..

 

4959 • Margitta • Sa. 02. Juli 2016 17:35
keine  keine 
Hallo ihr Lieben .... Heute Abend die Daumen drücken . schauen wir mal was unsere Jungs machen . Wünschen euch einen schönen Fußball Abend ein schönes Wochenende sowie eine schöne Neue Woche . Lieben Gruß Carsten und Margitta
Hallo ihr Lieben ..
klar drücken wir die Daumen .. möge die bessere Mannschaft
gewinnen ..
Für euch auch ein schönes Wochenende und eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4958 • Irene • Sa. 02. Juli 2016 13:50
keine  keine 
Liebe Biggi,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem roten biggimobil! Wünsche dir Erfolg bei deinen Fahrversuchen und viel Geduld mit dir selbst. Aber das hast du ja jahrelang bereits bewiesen, dass du geduldig sein kannst. Wir hatten jetzt in Süddeutschland einige richtige Sommertage, nur heute soll es noch regnen, der Himmel wird gerade grau. Hoffentlich kommen nicht wieder solche Wolkengüsse wie im Juni.
Danke auch für deinen herrlichen Kommentar zur EM, mir geht es ähnlich wie dir, bin keine Fachfrau, aber Fan unserer Mannschaft.
Entschuldigung, gerade fällt mir auf, dass ich dich auf einmal dutze. Sorry, hab dich in mein Herz geschlossen.
Liebe Grüße von Irene aus dem Münchner Umland
Hallo Irene,
danke für die lieben Zeilen ..
Och, das macht gar nichts, da bleiben wir jetzt einfach beim "Du"
ist sowieso einfacher ..
Ohne Geduld gäbe es mich wahrscheinlich gar nicht mehr, Geduld
und meinen Humor, der aber in den letzten Jahres so manchen Kampf bestehen mußte ..
Hier hat es in der letzten Woche jeden Tag geregnet, ich glaube wir lassen
uns bald Schwimmhäute wachsen ..
Nächte Woche soll es aber besser werden, sagen die da >>
dann kann ich hoffentlich radeln ..
Liebe Grüße nach München .. von Biggi und Andy ..

 

4957 • ,rosi • Fr. 01. Juli 2016 19:26
keine  keine 

Wir wünschen Euch ein schönes , regenfreies Wochen-
ende damit das rote Radel bewegt werden kann
Bollo hat schon viele Löckchen vom Regen er braucht
nun keine Dauerwelle aber ein Regencape was haben
wir nur getan das es kein Sommer wird euch wünsche ich einen entspannten Fussballabend ? seid nun lieb umarmt euere ,Rosi+
Hallo Rosi ..
danke für die lieben Grüße ..
Ja genau, was haben wir nur verbrochen, dass der Sommer in diesem
Jahr einen Bogen um uns macht ..
Bollo mit Löckchen sieht doch bestimmt ganz niedlich aus ..
Morgen Abend schauen wir Fußball, heute ist mal Pause ..
wir wünschen dir auch ein möglichst regen freies Wochenende, wenn es
so etwas überhaupt noch gibt ..
Fühle dich lieb gedrückt und gegrüßt .. und Bollo bekommt ein
liebes Streicheln über seinen Lockenkopf ..
von Biggi und Andy ..

 

4956 • Marion • Mi. 29. Juni 2016 23:11
keine  keine 
Liebe Biggi,
ist das schön von dir zu lesen dass du auf deinem roten so viel Freude hast.
Sicherlich musst du nach so einer langen Zeit viel trainieren, denn die Muskeln müssen sich doch erst wieder aufbauen. Ich weiß dass du auch viel üben wirst, wenn nur Petrus endlich besseres Wetter schicken würde. Ich glaube Petrus muss bei Andy mal Nachhilfe am PC haben damit Petrus weiß, wo er an seinem Computer die Sonne anstellen muss.
Die weiterhin viel Spaß mit deinem Flitzer und Grüße an euch Beide... Marion
Hallo Marion ..
danke für die lieben Grüße ..
Ja, zur Zeit ist das Wetter ein Problem, ich weiß auch nicht, was mit
diesem Sommer los ist .. Heute und morgen soll es schon wieder den
ganzen Tag regnen ..
Gute Idee, nur wie bekommen wir Andy nach oben ins Wolkenschloß? ..
unser Freiluftballon ist gerade in Reparatur ..
Hoffen wir einfach weiter, dass sich das Wetter irgendwann bessert ..
Liebe Grüße für dich .. von Biggi und Andy ..

 

4955 • Heike • Mi. 29. Juni 2016 16:42
keine  keine 
Liebe Biggi,
ich freue mich riesig für dich. Endlich ist dein Wunsch vor deiner Tür und auch noch in Rot Natürlich sind die Anfänge nicht leicht aber auch das schaffst Du noch.Und dann gibt es kein halten mehr ab in die Natur zu deinen Bäumen und Blumen.Ich wünsche dir ganz viel Freude.

Seit beide ganz fest gedrückt und lieb gegrüßt

Heike
Hallo Heike,
danke für die lieben Grüße ...
Ja, ich freue mich auch sehr .. endlich, endlich ist es geschafft.
Klar muss ich ganz langsam anfangen, das ist klar. Ich bin ja auch nichts
Gutes mehr gewöhnt .. Aber das wird schon werden.
Wir schicken dir auch ganz liebe Grüße und drücken dich feste ..
Biggi und Andy ..

 

4954 • sommertag • Mo. 27. Juni 2016 21:41
keine  keine 
Liebe Biggi,
wie schön der 1.Tag auf dem Radl.
Bitte nicht übertreiben,nicht zu viel Muskelkater.
Ganz moderat üben!!
Genießen Sie die Freude,das Leben ist doch schön
und wieder beweglicher!!
Viel Glück!
herzlichst e.
Danke für die lieben Grüße ..
ich werde ganz bestimmt ganz vorsichtig anfangen, nach so
einer langen Zeit auf Gehhilfen geht das auch nicht anders ..
Aber es ght langsam vorwärts und das ist wichtig ..

Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4953 • Anne • Mo. 27. Juni 2016 00:17
keine  keine 
Hallo Biggi,
Schön dass dein Rad endlich da ist. Ich wünsch dir viel Sonne, dass du bald radeln kannst.
Der Sommer will nicht kommen. Hier am Mittelrhein hatten wir Erdrutsche und ein Zug ist entgleist,das Tal Total Radeln musste abgesagt werden.

Nochmals viel Spaß mit deinem Rad wünscht Anne
Hallo Anne,
danke für die lieben Grüße ..
Ja, ich bin auch richtig froh .. das kann ich dir sagen.
dieses Jahr wird wohl in die Geschichte eingehen, als Unwetterjahr ..
und heute ist auch noch Siebenschläfertag, das verheißt nichts Gutes ..

Dir auch ganz liebe Grüße .. von Biggi und Andy ..

 

4952 • Isa • So. 26. Juni 2016 21:11
keine  keine 
Geschafft!! Was für eine Freude, das zu lesen. Liebe Biggi, ich wünsche dir reichlich regenfreie Tage. Leider konnte ich dir über die Sammelaktion nicht helfen, nur wünschen konnte ich und mit dir hoffen. Ich denke trotzdem nicht "Wenn es mich nicht betrifft, geht es mich nichts an" und freue mich über dein Durchhaltevermögen und den Erfolg. Alles Gute wünscht dir Isa und, dass du viel Freude am Fahren entwickelst damit deine Kräfte nach und nach wieder zunehmen.
Hallo Isa ..
danke für die lieben Grüße ..
ich bin auch froh, dass es endlich geschafft ist. Jetzt braucht es nur
noch etwas besseres Wetter und ich kann los radeln ..
Natürlich nur jeden Tag ein wenig, denn die Kräfte brauchen etwas Zeit
Liebe Grüße für dich ..
von Biggi und Andy ..

 

<<- <- 121 -> ->>