Name
E-Mail
E-Mail nicht anzeigen.
Homepage

Hinweis:
Wir behalten uns vor unpassende Inhalte jederzeit zu löschen oder zu verändern.
Werbung und Links werden zurückgewiesen!!!

Bitte benutzen sie unser Kontakt-Formular wenn Sie Fragen haben, im Gästebuch gehen wir nicht auf Fragen ein!

Das ist ein Gästebuch, hier können sie nicht auf Grußkarten antworten!

Besucher: 464.769

Ihre Nachricht
:-) :gengel: :gkis: :gw1: :wi8: :flh: :flo9: :ea5: :flo20: :flo50: :flo13: :tree: :hea: :hea6: :hea8: :xse:
Ihr Gästebuch Eintrag wird erst nach dem Freischalten angezeigt!
        

• Witchtree.de • • • • Witchtree Grußkarten.de •

 

Einträge [ 6048 ]

 

4951 • sommertag • So. 26. Juni 2016 12:46
keine  keine 
Liebe BIGGI,

ganz herzlichen Glückwunsch.
Es ist geschafft!
Jetzt heißt es üben,ganz moderat.
Und es macht Spaß!
Ich wünsche Ihnen viel Freude an dem neuen Radl.
Herzlichst e.
Ja, es ist geschafft .. endlich ..
ich freue mich auch sehr, und das mit dem Üben macht ja
auch noch viel Freude ..
Danke für die lieben Grüße, ganz herzliche Grüße zurück ..
Biggi und Andy ..

 

4950 • Marion • Sa. 25. Juni 2016 22:20
keine  keine 
Für Biggi Teil 2

Sie hätte doch gerne ein Rad so fein,
rot und mit 3 Rädern sollte es sein.
Doch selbst mit Biggi´s großem Charme,
ist so was nicht umsonst zu „ham´.
Darum hat sie ihren Wunsch gesagt:
„ Wer kann helfen,“ hat sie gefragt.
Viele Fans zu Tränen gerührt,
haben ihren Schmerz gespürt.
Mitfühlende Menschen haben ihr Grüße gesendet,
und dann ein paar Euro gespendet.
Doch es dauerte eine lange Zeit
Und nun lesen wir, es ist so weit.
Das rote Dreirad ist wie im Traum,
bald radelt Biggi durch Wald und Auen.
Schaut hinauf an manchen Baum
Und denkt sich:“Es ist wie in meinem Traum!“

Liebe Biggi, herzlichen Glückwunsch zum roten Flitzer!

Marion
Liebe Marion ..
danke für das wunderschöne Gedicht ..
Jetzt muss nur noch das Wetter etwas besser werden,
dann kann es los gehen ..
Einen schönen Sonntag, und ganz liebe Grüße ..
von Biggi und Andy ..

 

4949 • Marion • Sa. 25. Juni 2016 22:06
keine  keine 
Für Biggi Teil 1


Unsere Biggi ist ein großes Talent,
sie bastelt hier schöne Karten, ganz exzellent.
Manche bunt, lustig und farbenfroh,
manche beweglich, ja das gefällt uns so.
Obwohl sie durch einen Unfall schon lange krank,
ging sie mit den Gehhilfen zum Park und setzte sich auf eine Bank.
Dort in der Natur bei Sonnenschein,
fielen ihr die schönsten Geschichten ein.
Diese lesen wir auf Witchtree.de,
um uns zu erfreuen hat Biggi immer eine Idee.
Es wurde immer schlechter für sie zu gehen; zu dem Lindenbaum,
deshalb hatte Biggi einen großen Traum.

Teil 2 folgt

 

4948 • Thea • Sa. 25. Juni 2016 20:37
keine  keine 
Liebe Biggi, endlich mal eine gute Nachricht! Voller
Freude habe ich in Deinem Tagebuch gelesen,daß Du
Dich jetzt über Dein ,, Radl" freuen kannst! Aber nur Mut
auch das Wetter wird wieder besser und dann kann's
losgehen! Auch ich hatte eine gute Woche denn ich kann
mich über ein erfolgreiches Untersuchungsergebnis
freuen ! Also freuen wir uns zusammen denn eine gemeinsame Freude ist doch etwas wunderbares, oder?
Wir wünschen Dir und Andy (der wird auch glücklich sein) alles alles Liebe und Gute und allzeit,gute Fahrt!!!Die
lichst en Grüße,auch an Andy von Thea u. Jürgen
Alles Glück der Welt für Euch Beide und das Radl!!
Liebe Thea, lieber Jürgen ..
danke für die lieben Grüße und die Glückwünsche ..
Wenn man sich zu zweit freut, dann ist das doch
doppelte Freude ..
Ja, irgendwann muß das Wetter doch besser werden ..
und dann gehts los ..
Wir wünschen euch auch ein wunderschönes Wochenende ..
Liebe Grüße für euch .. .. von Biggi und Andy ..

 

4947 • Kartenfee17 • Sa. 25. Juni 2016 19:01
keine  keine 
Hallo Biggi ,das freut mich das dein Radl bereit steht.Muss nur noch das Wetter mitspielen damit es endlich mal losgehen kann mit der Radtour. Denkemal du bist schon ganz aufgeregt. Aber hier im Norden ist es auch nicht anders,von allem was ,am meisten Regen u. Gewitter.
Habt noch ein schönes Wochenende und Daumen drücken für besseres Wetter

Liebe Grüße wünscht Euch Angelika
Hallo Angelika ..
danke für die lieben Grüße ..
Ja, das Wetter ist nicht gut bisher. Der Sommer ist wirklich nicht sehr
freundlich in diesem Jahr ..
Ja, natürlich freue ich mich auf den ersten Ausflug mit dem neuien
Radel .. Aber irgendwann muß es doch mal aufhören
mit dem Regen ..
Wir wünschen dir auch ein schönes Wochenende .. und
schicken liebe Grüße auf die Reise ..
Biggi und Andy ..

 

4946 • rosi • Fr. 24. Juni 2016 18:39
keine  keine 

Leider sieht so der Himmel aus. Regen Gewitter Hagel
alles,kostenlos wie witchtree es macht mich nicht nur traurig nein auch wüten,d, ein Jahr freie Benutzung und,
das war es nun will ich euch aber nicht das Wochenende
vermiesen sondern viel liebe knuddeliege Umarmungen los schicken klei n Bollo kuschelt gleich
mitein schönes Wochenende
Rosi +
so sieht er bei uns aus ..
Hallo Rosi,
danke für die lieben Grüße ..
dieser Sommer bringt einen einfach zum Verzweifeln
Zwei Tage Sonnenschein und dann kommen schon wieder
schreckliche Unwetter ..
Wir wünschen dir ein schönes und kuscheliges Wochenende
Fühle dich gaaanz lieb gedrückt .. und für Bollo ein
ganz liebes Streicheln .. von Biggi und Andy ..

 

4945 • Anita Peiss • Do. 23. Juni 2016 22:25
keine  keine 
Hallo - Witchtree-Team,
1 fast ganzes Jahr habe ich Deine Grußkarten verschickt
und erhalten. Alle sind ganz wundervoll und ich möchte
mich jetzt einmal für diesen Service und die Vielfalt der
Grußkarten und Geschichten und Märchen ganz -lich bei Euch bedanken. Macht weiter so, und
Ihr werdet viele Menschen erfreuen. Danke, daß
es Euch gibt!
Hallo Anita,
wir bedanken uns für das Lob und die lieben Grüße ..
und wünschen weiterhin viel Freude auf unseren Seiten.
Herzliche Grüße ..
Biggi und Andy, das Witchtree-Team ..

 

4944 • Heidemarie Ballmann • Mi. 22. Juni 2016 21:06
keine  keine 
Hallo und einen guten Abend,

na, das ist ja endliche mal eine gute Nachricht. Auch wir

Leipziger freuen uns sehr darüber. Da hat doch spenden

einen Sinn! Toll. Weiter alles erdenklich Gute für euch

Beide.

Liebe Grüße sendet Familie Ballmann
Liebe Familie Ballmann,
herzlichen Dank für die lieben Grüße und für Ihre Hilfe..
Ich freue mich auch schon ganz riesig auf meinen ersten
Radlausflug ..
Ganz herzliche Grüße nach Leipzig ..
von Biggi und Andy ..

 

4943 • Thea • Mi. 22. Juni 2016 19:29
keine  keine 
Liebe Biggi, Danke für Deine nette Karte! Ich bin unglaublich froh, daß Dein Traum bald in Erfüllung geht!Bin außerdem auch froh ( und ein bißchen stolz auf
mich) , daß ich einen kleinen Beitrag zur Erfüllung diese
Wunschtraum's leisten konnte ! Wenn nur jeder Eurer
wunderschönen ,, Kartennutzer'' einen einzigen Euro
gegeben hätte würdest Du schon längst mit Deinem
Dreirad unterwegs sein! Aber so sind nun mal die Menschen; Viele Vorteile nutzen aber gnadenlos wenn's
um's helfen geht! Wir jedenfalls wünschen Dir viel Glück und ,, Gute Fahrt " ,wenn's denn soweit ist GlG thea und
jürgen 👫
Liebe Thea, lieber Jürgen,
herzlichen Dank für die lieben Grüße ..
Ja, wenn jeder nur einen Euro gegeben hätte, brauchte das
Radel sicher schon eine neue Bereifung .. Aber warum sollte es
hier anders sein, wie im Rest der Welt. Es gibt immer "Solche" und "Solche"
Danke für die guten Wünsche und ganz herzliche Grüße für euch ..
von Biggi und Andy ..

 

4942 • Siegbert Patzer • Di. 21. Juni 2016 13:05
keine  siegbert.patzer@alice-dsl.net 
Hallo,

habe gerade gelesen, dass es mit dem Fahrrad geklappt hat.
Hat mich sehr gefreut.
Wenn ich noch was tun kann , gerne, bitte melden.

Siegbert Patzer

( Siggi )
Hallo Siggi ..
danke für die lieben Grüße ..
Ja, es hat geklappt, und ich freue mich riesig. Das Dreirad ..
wird nun zusammen gebaut und ich werde bald damit fahren können.
Dir auch hier nochmal ganz lieben Dank für deine Hilfe ..
Ja, ich melde mich ..
Liebe Grüße gehn auf die Reise .. von Biggi und Andy ..

 

<<- <- 122 -> ->>