Name
E-Mail
E-Mail nicht anzeigen.
Homepage

Hinweis:
Wir behalten uns vor unpassende Inhalte jederzeit zu löschen oder zu verändern.
Werbung und Links werden zurückgewiesen!!!

Bitte benutzen sie unser Kontakt-Formular wenn Sie Fragen haben, im Gästebuch gehen wir nicht auf Fragen ein!

Das ist ein Gästebuch, hier können sie nicht auf Grußkarten antworten!

Besucher: 464.697

Ihre Nachricht
:-) :gengel: :gkis: :gw1: :wi8: :flh: :flo9: :ea5: :flo20: :flo50: :flo13: :tree: :hea: :hea6: :hea8: :xse:
Ihr Gästebuch Eintrag wird erst nach dem Freischalten angezeigt!
        

• Witchtree.de • • • • Witchtree Grußkarten.de •

 

Einträge [ 6048 ]

 

4880 • Lagertante • Mo. 11. Apr. 2016 17:38
keine  keine 
Hallo liebe Biggi & lieber Andy!
Hier ist wieder mal Vroni aus Sachsen.
Hatten gesundheitlich viel um die Ohren......
manchmal kommt es richtig dicke........... .
Habe im Tagebuch gelesen und bin eigentlich froh, das du eine Träumerin bist, wenn man das nicht mehr kann, dann ist man arm dran.
Ich möchte auch noch mal einen Ausruf loslassen, HELFT BIGGI !!!!!!!!!!!!!
Ich werde auch wieder was für°s Dreirad tun.
Also Ihr Beiden, weiterkämpfen.
Ganz liebe Grüße von Vroni aus Sachsen
Hallo Vroni ..
danke für die lieben Grüße ..
Man ist wirklich ganz arm dran, wenn man nicht mehr träumen kann.
Darum werde ich auch sicher immer die Gleiche bleiben, komme
was will ..
Gesundheit ist ein ganz großes Gut, und alle die genug davon haben
können wirklich froh und glücklich sein. Ich würde alles hergeben
wenn ich wieder gesund sein könnte ..
Wir schicken dir ganz leibe Grüße nach Sachsen ..
Biggi und Andy, die immer weiter kämpfen werden ..

 

4879 • e. • Mo. 11. Apr. 2016 16:31
keine  keine 
Liebe Biggi,
es tut mir leid,dass Sie so enttäuscht sind;
die Hilfe so schleppend anläuft.
Ich habe Ihnen tausend Sonnenstrahlen aus dem
schönen Italien mitgebracht.Sie strahlen nur für Sie!
Liebe Kartennutzer bitte die schönen Karten nicht
nur nutzen - auch ein wenig zurückgeben.
Ich grüße Sie alle,besonders Biggi,
herzlichst e.
Hallo ..
ich glaube die Sonnenstrahlen sind heute schon eingetroffen ..
denn es war heute ein schöner sonniger Tag.
Ich habe wahrscheinlich viel zu viel erwartet, bei tausenden Besuchern
täglich und fast 2000 verschickten Grußkarten.
Aber wer interessiert sich da schon für Biggi? .. die meisten
denken gar nicht darüber nach, dass hinter eine Internetseite auch
Menschen stehen.
Wir schicken auch ganz liebe Grüße auf die Reise ..
Biggi und Andy ..

 

4878 • rosi • So. 10. Apr. 2016 10:22
keine  keine 

Hallo IHR Lieben
muss mich doch mal melden aber die Packerei
hat mich im Griff dann Behörden kram .Am21.4.
kommt dann der Möbelwagen und am 30.4.
ziehe ich dann um BOLLO ist schon ganz unruhig
er weiß noch von nichts.Ja ihr habt es schon
hinter euch aber ich sehe es ganz gelassen
nun wünsche ich Euch ein etwas wärmeres Wochenende
und eine schöne neue Woche euere Rosi +
Hallo Rosi ..
danke für die lieben Grüße ..
Wir haben dich auch schon vermisst .. aber wir wissen ja nur zu gut,
wie viel du im Augenblick um die Ohren hast ..
Aber eins steht fest, nichts währt ewig .. und irgend wann
hast du es hinter dir.
Wir wünschen dir auch ein etwas erholsames Wochenende .. für
dich liebe Grüße und für Bollo ein liebes Streicheln ..
Biggi und Andy ..

 

4877 • Margitta • Sa. 09. Apr. 2016 17:52
keine  keine 
Huhu ihr Lieben Wir wünschen euch beiden einen schönes Abend, sowie ein schönes Wochenende Lieben Gruß Carsten und Margitta 😀
Hallo ihr Lieben ,,
danke für die lieben Grüße ..
wir wünschen euch auch einen kuscheligen Abend ..
und für morgen einen schönen Sonntag ..
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4876 • Roswitha • Sa. 09. Apr. 2016 09:25
keine  keine 
Guten Morgen ihr Lieben

Ein schönes und erholsames
Wochenende
Danke für die tollen Karten

es grüßt euch herzlich
Roswitha
Hallo Roswitha,
wir bedanken uns für die lieben Grüße ..
und wünschen dir ebenfalls ein
schönes Wochenende ..
Liebe Grüße .. .. Biggi und Andy ..

 

4875 • Sonja • Do. 07. Apr. 2016 15:03
keine  keine 
Hallo liebe Biggi und Andy
zufällig bin ich auf eure wunderschöne Seite gestossen. Eines hat mich sehr beeindruckt das ihr eine Märchen Seite habt und so viel schönes mehr. Ich habe nun eine der schönen Karten ausgelesen und einer lieben Freundin geschickt und hoffe sie ist auch so begeistert wie ich. Ein herzliches Dankeschön für den Einblick in das schöne Grusskarten und Märchenbuch.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Sonja
Hallo Sonja ..
danke für die herzlichen Grüße und das tolle Lob ..
Herzlich willkommen bei uns auf Witchtree und ganz viel Freude auf
unseren Seiten ..
Liebe Grüße in die Schweiz ..
.. Biggi und Andy ..

 

4874 • Thea • Sa. 02. Apr. 2016 20:30
keine  keine 
Guten abend liebe Biggi,lieber Andy.Ich wünsche Euch
ein schönes, streßfreies Wochenende und schicke Euch
ein liches Dankeschön für die wunderbaren Karten,
mit denen ich nicht nur mir, sondern auch anderen eine
große Freude machen kann! Werde mal in meinem
Geldbeutel wühlen und schauen ob der noch was hergibt,
denn ich wünsche mir sooo sehr,daß Dein ,, Herzens-
Wunsch bald in Erfüllung geht! Verdammt noch mal,
das müßte doch ( gemeinsam ) zu schaffen sein !Ganz liebe Grüße Thea
Liebe Thea ..
danke für die lieben Grüße ..
ach ja, ich denke auch oft:"Verdammt nochmal, was braucht denn die Krankenkasse so lange" ..Aber die lassen mich mit Absicht zappeln und hoffen, dass ich aufgebe ..
Mach ich aber nicht ..
Wir wünschen dir einen schönen und erholsamen Sonntag ..
Hier regnet es, leider ist die Sonne schon wieder abgereist ..
Liebe Grüße für dich .. von Biggi und Andy ..

 

4873 • Margitta • Sa. 02. Apr. 2016 11:22
keine  keine 
Hallo ihr Lieben Dann lassen wir mal schöne bei euch , und wünschen euch ein schönes sonniges Wochenende . Lieben Gruß Carsten und Margitta
Hallo ihr beiden Lieben .
danke für die lieben Grüße ..
Wir wünschen euch ebenfalls ein schönes und hoffentlich sonniges
Wochenende .. Liebe Grüße ..
Biggi und Andy ..

 

4872 • Hans-Dieter Kowalewski • Do. 31. März 2016 17:40
keine  keine 
Zuerst danke für die
schnelle Antwort
es klappt

Gruß Dieter

klappt doch ..

 

4871 • Inge • Mi. 30. März 2016 21:25
keine  keine 
ich bin sehr überrascht was für schöne Karten ihr habt.
Mann kann ja richtig Träumen.Ich kann mich immer nicht trennen von Euren wunder schönen Karten.
Mit lieben Gruß Inge


Liebe Inge,
wir bedanken uns für das Lob und die lieben Grüße ..
Viel Spaß beim Träumen auf unseren Seiten.

Liebe Grüße .. Biggi und Andy, Ihr Witchtree-Team ..

 

<<- <- 129 -> ->>