Name
E-Mail
E-Mail nicht anzeigen.
Homepage

Hinweis:
Wir behalten uns vor unpassende Inhalte jederzeit zu löschen oder zu verändern.
Werbung und Links werden zurückgewiesen!!!

Bitte benutzen sie unser Kontakt-Formular wenn Sie Fragen haben, im Gästebuch gehen wir nicht auf Fragen ein!

Das ist ein Gästebuch, hier können sie nicht auf Grußkarten antworten!

Besucher: 464.695

Ihre Nachricht
:-) :gengel: :gkis: :gw1: :wi8: :flh: :flo9: :ea5: :flo20: :flo50: :flo13: :tree: :hea: :hea6: :hea8: :xse:
Ihr Gästebuch Eintrag wird erst nach dem Freischalten angezeigt!
        

• Witchtree.de • • • • Witchtree Grußkarten.de •

 

Einträge [ 6048 ]

 

4870 • Hans-Dieter Kowalewski • Mi. 30. März 2016 18:25
keine  keine 
Hallo Ihr Beiden ,
bin bebeistert von Euren Grußkartenversand.
Leider gelingt es mir nicht , trotz Premiummitgliedschaft
die sehr schönen Smylies zu aktivieren.
Es erscheinen nur Zeichen u. Zahlen.
Gebt bitte einen Tipp.
Danke
Tipp für Hans-Dieter:
Das ist wirklich ganz einfach
nur während des Tippens ein
Smilie anklicken
Aus den Zeichen und Zahlen wird dann beim Speichern
ein Bildchen ..

 

4869 • suse • Di. 29. März 2016 10:45
keine  keine 
Liebe Biggi und lieber Andy,

dickes Lob an Eure Grußkartenseite, die ihr mit so viel Hingabe liebevoll gestaltet. Die Auswahl ist rießig und immer wieder finden sich neue Karten zur Auswahl.
Ihr seid stets bemüht dass wir als Benutzer zufrieden sind, technisch wie auch vom Angebot.
Ich habe selbst mal eine Website betrieben und weiß wieviel Zeit und Geld man da investiert.
Ihr betreibt nun schon die Seite so viele Jahre ohne einen Cent dafür haben zu wollen. Dafür möchte ich euch einfach mal Danke sagen. Ich wünsche euch noch viele schöne kreative Ideen und zufriedene Nutzer. Für Privat wünsche ich euch alles Gute.
Herzliche Grüße
Liebe Suse,
danke für die herzlichen Grüße und das tolle Lob ..
Ja, sehr viele Besucher scheinen zu denken, dass der Platz den man
im Internet pachtet, kostenlos ist. Gottlob gibt es einige wenige Menschen,
die das würdigen und uns ein wenig unterstützen. Sonst könnten wir das
gar nicht weiter machen, bei der Größe, die der Witchtree bereits
erreicht hat ..
Wenn du selber eine Seite hattest, dann weißt du ja wovon wir reden ..
Liebe Grüße für dich .. von Biggi und Andy ..

 

4867 • Christine Düring • Mo. 28. März 2016 20:08
keine  keine 
Liebe Biggi und lieber Andy.

Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes Osterfest.
Mit ganz lieben Grüßen aus Eschede
Christine

Liebe Biggi,
ich hoffe Dein Wunsch geht bald in Erfüllung.
Liebe Christine ..
danke für die herzlichen Grüße ..
Ja, ich hoffe das auch sehr ..es dauert alles so schrecklich lange,
man braucht wirklich sehr viel Geduld ..
Wir schicken ganz liebe Grüße auf die Reise ..
Biggi und Andy ..

 

4866 • Margitta • Mo. 28. März 2016 18:05
keine  keine 
Hallo ihr Lieben . Sind gerade wieder von unserer Osterreise zurück , und möchten euch noch einen schönen Ostermontag Abend wünschen. Lieben Gruß Carsten und Margitta
Hallo ihr Beiden ..
danke für die Grüße .. wir wünschen euch ebenfalls einen schönen
Oster-Ausklang heute Abend .. und einen guten Start in die neue
Woche .. Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4864 • Werner • So. 27. März 2016 12:12
keine  keine 
Hallo Biggi Hallo Andy
Ein frohes Osterfest wünschen Marlis & Werner
Wie ist das mit deinem Herzenswunsch voran
gegangen , konntest du ihn dir erfüllen ?
Hätte dich ansonsten nochmals ein wenig unterstützt .
Auf jeden Fall noch einmal Danke für euer einmalig
schönes Karten Angebot . Bleibt bitte gesund und
genießt gemeinsam schöne Osterfeiertage .

Viele Grüße von Marlis und Werner

Liebe Marlis, lieber Werner ..
danke für eure lieben Grüße ..
Leider konnte ich mir den Herzenswunsch noch nicht erfüllen, es fehlt
noch etwas. Wenn ich das Dreirad habe, dann kommt ganz bestimmt
ein Angeberfoto auf den Witchtree ..
Wir wünschen euch auch ganz frohe und gemeinsame Feiertage ..
Liebe Grüße .. von Biggi und Andy ..

 

4863 • Egon Krug • So. 27. März 2016 11:08
http://sonnenbike1.de  keine 
Hallo dem Team Witchtree
ein Frohes Ostern bei Sonnenschein
Möchte euch hier einmal DANKE sagen für diese schöne Karten ihr seid für mich die Besten *****
Gruß Egon
Hallo Egon ..
wir bedanken uns für das Lob und die lieben Grüße ..
Der Sonnenschein ist leider verreist, dafür haben
wir Regenwetter zu Gast.
Wir wünschen ebenfalls ein frohes Osterfest ..
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4862 • Waldkäuzchen • Sa. 26. März 2016 23:28
keine  renate-nrw@gmx.de 
Liebe Biggi, und lieber Andy,

Sehr herzlich bedanke ich mich für die große und wunderschöne Auswahl an Karten. Die vielfältigen Themen, die passenden Sprüche und die Musik
begeistern mich immer wieder.

Ich wünsche Euch frohe Ostern und ein Nest mit vielen bunten und süßen Eiern.
Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht Euch Euer

Waldkäuzchen
Hallo Waldkäuzchen,
wir bedanken uns für die lieben Grüße und das Lob ..
Wir wünschen ebenfalls ein frohes Osterfest ..
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4861 • Margot • Sa. 26. März 2016 21:31
keine  keine 
Liebe Biggi und lieber Andy

Ich wünsche euch zwei Lieben
ein schönes erholsames Osterfest

Vielleicht könnt ihr einen kleinen Spaziergang
in der Natur unternehmen...

Alles Gute

Margot und Rocky grüßen herzlich..
Liebe Margot mit Rocky,
wir bedanken uns für die lieben Grüße ..
Den Spaziergang konnten wir gestern machen, heute haben
wir leider Dauerregen hier ..
Liebe Grüße und ein frohes Osterfest ..
von Biggi und Andy ..

 

4860 • Theajung • Sa. 26. März 2016 19:39
keine  keine 
Liebe Biggi , es lässt mir einfach keie Ruhe dieser Kampf
um's Dreirad! Es gibt doch das Logo: EinHerz für Kinder
Wie wäre es mal mit : Ein Herz für Biggi? Du u. Andy Ihr
tut doch auch so vuel für uns! Und da wäre es doch schön, wenn ganz viele Nutzer einfach ein Blatt Papier
nehmen eine € 5. -Schein in das zusammengefaltete
Blatt lege,in einen Briefumschlag stecken, frankieren,
Deine Adresse draufschreiben und ab zur Post ( es kann
auch mehr als €5,.sein)! Man braucht ja keine eigenen
Daten frei zu geben und es kommt -das weiß ich genau-
bei Biggi und Andy an! das wäre toll! LG Thea
Frohe Ostern, liebe Thea ..
danke für deine lieben Hinweise.
Es liegt an der Entschlossenheit helfen zu wollen,
dann findet man auch einen Weg.
Aber auch wenn es viel länger dauert, als ich ja vermutet habe, werde ich
irgendwann dieses Dreirad bekommen .. Ganz sicher.
Liebe Grüße für dich .. von Biggi und Andy ..

 

4859 • Renate Schumacher • Sa. 26. März 2016 17:43
keine  keine 
Hallo Biggi u. Andy,

habe erst letzte Woche eure Webseite und Grußkartengalerie entdeckt. Ich bin begeistert.
Eine solche Auswahl und Vielfalt an Karten habe ich bisher bei keinem anderen Anbieter gefunden.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und danke für dieses tolle Angebot an Karten.

Auch ich würde mich gerne registrieren lassen.

Liebe Grüße
Renate
Liebe Renate,
wir bedanken uns für das Lob und die herzlichen Grüße ..
Herzlich willkommen bei uns und ganz viel Freude auf dem
Witchtree ..
Wir wünschen ebenfalls ein frohes Osterfest ..
Registrieren kann man sich erst nach Ostern wieder an der
dafür vorgesehen Stelle.
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

<<- <- 130 -> ->>