Name
E-Mail
E-Mail nicht anzeigen.
Homepage

Hinweis:
Wir behalten uns vor unpassende Inhalte jederzeit zu löschen oder zu verändern.
Werbung und Links werden zurückgewiesen!!!

Bitte benutzen sie unser Kontakt-Formular wenn Sie Fragen haben, im Gästebuch gehen wir nicht auf Fragen ein!

Das ist ein Gästebuch, hier können sie nicht auf Grußkarten antworten!

Besucher: 464.690

Ihre Nachricht
:-) :gengel: :gkis: :gw1: :wi8: :flh: :flo9: :ea5: :flo20: :flo50: :flo13: :tree: :hea: :hea6: :hea8: :xse:
Ihr Gästebuch Eintrag wird erst nach dem Freischalten angezeigt!
        

• Witchtree.de • • • • Witchtree Grußkarten.de •

 

Einträge [ 6048 ]

 

4846 • Theajung • Do. 24. März 2016 17:52
http://www.witchtree-Grusskarten.de:D  keine 
Bitte liebe Biggi gib den Kampf um Dein Dreirad nicht
auf denn die Krankenkassen wollen den Patienten so
lange hinhalten und zermürben, bis er aufgibt! Die
denken sie hätten den längeren Atem, aber auch Du
atmest und ich rate Dir; hole tief Luft und puste ihnen
stark entgegen und Gott sei Dank hast Du ja auch noch
fachliche Unterstützung. Auch ich habe schon sehr
kämpfen müssen und weiß von was ich rede! Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und viel Erfolg!!
Toi, toi, toi 👍 bin in Gedanken bei Dir und Andy LG Thea, sonnige Ostern
Liebe Thea,
danke für die lieben Grüße ..
Ja, ich glaube auch dass das Taktik ist von der Krankenkasse,
aber die kennen mich noch nicht, ich kann stur sein .. ich werde
denen einfach die Stirn zeigen ..
Wir wünschen dir auch ein frohes und hoffentlich sonniges
Osterfest .. Liebe Grüße ..
Biggi und Andy ..

 

4845 • Renate • Do. 24. März 2016 16:14
keine  keine 
Liebe Biggi,lieber Andi ,

jetzt -zu Ostern passt es mal Euch ein herzliches Dankeschön für die tolle Kartenauswahl zu sagen. Wirklich super !!!!
ein tolles und hoffentlich sonniges Osterfest
wünscht Euch
Renate
Liebe Renate,
wir bedanken uns für die lieben Grüße ..
und wior wünschen gleichfalls ein frohes und
sonniges Osterfest ..
Liebe Grüße ..Biggi und Andy ..

 

4844 • Lo. Deparade • Do. 24. März 2016 15:58
keine  keine 
Hallo Biggi und Andy,
ich wünsche Euch ein friedliches Osterfest.
Eure Grußkarten sind wieder große Klasse.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
lode
Hallo Lode ..
danke für die lieben Grüße ..
Wir wünschen auch ein frohes Osterfest ..
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4843 • Ursi • Do. 24. März 2016 13:21
keine  keine 
Euch ganz herzlichen Dank für die schönen Karten.Euch ein ganz schönes Osterfest wünschen wir aus der Schweiz.
Wir bedanken uns für die lieben Grüße und wünschen ebenfalls
ein frohes Osterfest ..
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4842 • Silvi • Mi. 23. März 2016 22:12
keine  keine 
Zwischen grünen Rasenspitzen,
sah ich heut´ drei Hasen sitzen. Diese planen sicher schon,
die Ostereiersuchaktion.
Doch wo die Eier sie verstecken,
konnt´ ich leider nicht entdecken.
Da half kein schimpfen oder fluchen,
nun müsst Ihr sie doch selber suchen.

Ein wunderschönes, sonniges und fröhliches Osterfest wünsche ich Euch Beiden und viel Spaß beim Ostereiersuchen.
Dank Euch wird so manchem ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Da hilft kein schimpfen und kein Fluchen,
einfach mal auf dem Witchtree suchen ..
Hallo Silvi ..
danke für das herzige Gedicht und die lieben Grüße ..
wir wünschen ebenfalls eine frohes Osterfest und fröhliches
Eiersuchen .. .. Biggi und Andy ..

 

4841 • Beate Fischer • Mi. 23. März 2016 19:33
keine  keine 
Hallo liebe Biggi ....Hallo lieber Andy.....Ich wünsche Euch von ganzen Herzen ein frohes Osterfest , gesunde Feiertage und alles,alles Gute ...Toll es es Euch Zwei gibt...
Hallo Beate ..
wir bedanken uns für die lieben Grüße ..
und wünschen ebenfalls ein frohes Osterfest ..
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4840 • Helga • Mi. 23. März 2016 19:04
keine  keine 
Liebe Biggi, lieber Andy,

ein großes Lob an Euch, ich kann es kaum in Worte fassen was Ihr wieder für tolle Karten bereitgestellt habt .Einfach Spitze !!!

Euch beiden ein frohes Osterfest, gesunde Feiertage und alles Gute für die Zukunft wünscht Helga aus Leipzig
Liebe Helga,
wir bedanken uns für die herzlichen Grüße und das Lob ..
Wir wünschen auch ein schönes sonniges Osterfest ..
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4839 • gehlmann • Mi. 23. März 2016 18:43
keine  keine 

hallo liebe witchtree´s ,

wir freuen uns ,das es euch gibt.durch euch können wir freunden und bekannten eine freude machen.
einfach in der handhabung und rießige auswahl !

ein frohes ostern und ein dickes ei .

freundliche grüße
fam.h.u.m.gehlmenn
Hallo Familie Gehlmann,
danke für die lieben Grüße ..
Wir wünschen ebenfalls ein frohes Osterfest
und einen fleißigen Osterhasen ..
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4838 • Eva Kolberg • Mi. 23. März 2016 14:13
keine  keine 
Liebe Biggi, lieber Andy,

herzlichen Dank für das schöne Portal und all Euren Mühen.
Frohe Ostern mit ganz vielen Hasen wünscht Euch von Herzen,
Eva.
Liebe Eva,
wir bedanken uns für die lieben Grüße ..
und wünschen ebenfalls ein frohes Osterfest ..
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4837 • Angela • Mo. 21. März 2016 11:58
keine  keine 
Liebe Biggi, lieber Andy

ich wünsche Euch wundervolle Ostertage, bleibt gesund und vielen Dank für die Freude, die Ihr schon gemacht habt.

Ganz liebe Grüße
Angela
Liebe Angela ..
danke für die lieben Grüße ..
Wir wünschen dir auch schöne und sonnige Ostertage ..
mit einem fleißigen Osterhasen ..

Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

<<- <- 132 -> ->>