Hallo liebe Biggi und lieber Andy,
auch von mir noch einmal herzliche Ostergrüße und fröhliche Feiertage.
Liebe Biggi , wie ich einem Eintrag entnommen habe, hast Du Probleme mit der Krankenkasse. Da kann ich Dich nur unterstützen durchzuhalten. Ich mußte auch um die Pflegestufe II kämpfen. Ich war über so manche Frage und Bemerkung fassungslos - aber ich habe gewonnen. Und das wünsche ich Dir auch von Herzen. Und Du hast außer Andy auch noch Deine Witchtree-Familie an Deiner Seite, die Dich gedanklich stärken.
Ich wünsche allen frohe, friedvolle Ostertage.
Angela
