Name
E-Mail
E-Mail nicht anzeigen.
Homepage

Hinweis:
Wir behalten uns vor unpassende Inhalte jederzeit zu löschen oder zu verändern.
Werbung und Links werden zurückgewiesen!!!

Bitte benutzen sie unser Kontakt-Formular wenn Sie Fragen haben, im Gästebuch gehen wir nicht auf Fragen ein!

Das ist ein Gästebuch, hier können sie nicht auf Grußkarten antworten!

Besucher: 464.687

Ihre Nachricht
:-) :gengel: :gkis: :gw1: :wi8: :flh: :flo9: :ea5: :flo20: :flo50: :flo13: :tree: :hea: :hea6: :hea8: :xse:
Ihr Gästebuch Eintrag wird erst nach dem Freischalten angezeigt!
        

• Witchtree.de • • • • Witchtree Grußkarten.de •

 

Einträge [ 6048 ]

 

4826 • Gerda und Manni • Do. 17. März 2016 06:57
keine  keine 
Ihr seid klasse. Weiter so!

Liebe Grüße aus Paderborn
Danke für das Lob ..
Biggi und Andy ..

 

4825 • Susanne Gruber • Mi. 16. März 2016 15:08
keine  keine 
Ihr Lieben
Ich möchte mich einmal ganz herzlich für die tollen Karten bedanken. Man findet immer was und man kann es nur weiterempfehlen. Macht nur so weiter Toi Toi Toi
Liebe Grüße aus dem schönen Ellmau in Tirol
Lebe Susanne,
wir bedanken uns für das Lob und die herzlichen Grüße ..
Wir wünschen weiterhin viel Freude auf unseren Seiten und schicken
liebe Grüße nach Ellmau .. .. Biggi und Andy ..

 

4824 • I.Heyner • Di. 15. März 2016 12:41
keine  keine 
Hallo, Ihr Lieben. Es ist mir ein Bedürfnis mal eine Anerkennung auszusprechen. Bin schon viele Jahre Nutzerin dieser tollen Karten und meine Begeisterung ist nicht zu bremsen. Bin inzwischen 80 und habe auch meine Angehörigen mit diesen schönen Karten überzeugt.
Macht weiter so, alles, alles Gute...von en Ilse
Liebe Ilse,
wir bedanken uns für die lieben Grüße und das Lob ..
und wünschen auch weiterhin so viel Freude auf unseren Seiten ..
Herzliche Grüße .. .. Biggi und Andy ..

 

4823 • Angela • Mo. 14. März 2016 10:32
keine  keine 
Ich finde Ihre Grußkarten ausgesprochen schön. Auch Ihre Seite und die gesamte Aufmachung sind sehr lobenswert. Das hat schon viel Freude bereitet.
Alles klappt wunderbar. Schön, dass es Euch gibt.
Danke und liebe Grüße
Liebe Angela ..
wir bedanken uns für die lieben Grüße und das Lob .. und wünschen
Ihnen weiterhin viel Freude auf unseren Seiten.
Liebe Grüße .. .. Biggi und Andy ..

 

4822 • Heinz V.Hommens • So. 13. März 2016 17:16
keine  keine 
Tolle Seite welche Ihr hier zur Verfügung stellt
ich empfehle sie weiter und hoffe das sich noch jemand hinzu gesellt
ich rufe es laut hinein in die Welt.
Vielen lieben Dank und ich kann mich nur meiner Vorgängerin anschliessen
Lieber Heinz ..
wir bedanken uns für die lieben Grüße und das tolle Lob ..
wir wünschen viel Freude auf unseren Seiten ..
Liebe Grüße .. Biggi und Andy, Ihr Witchtree-Team ..

 

4821 • Brigitte Friedrich • So. 13. März 2016 15:55
keine  keine 
Liebe Brigitte und lieber Andy,

ich bin so dankbar, daß ich immer wieder so wunderbare Bilder, Musik und Inspirationen bei euch finden kann. Schön, dass es euch gibt

viele, viele herzliche Grüße Eure Brigitte unbekannterweise
Hallo Brigitte,
wir bedanken uns für die Grüße und das Lob ..
Weiterhin viel Freude auf unseren Seiten und ganz herzliche
Grüße .. .. Biggi und Andy ..

 

4820 • Erika Brückner • Sa. 12. März 2016 18:21
keine  keine 
Danke für die Bereitstellung der vielen netten Grußkarten
Alles in Ordnung mit dem versenden und empfangen von Grußkarten
Danke für die lieben Grüße und das Lob ..

 

4819 • Olaf • Sa. 12. März 2016 12:10
keine  keine 
Auf diesem Weg möchte ich euch ein ganz großes Lob aussprechen. Ihr seid mit Abstand die besten, in Punkto
Grußkarten. Macht bitte weiter so.
Auf diesem Weg wünsche wir euch ein Osterfest und schicken euch ein kleines Oster
Ganz liebe Grüße
Olaf
Hallo Olaf ..
danke für die lieben Grüße und das Lob ..
wir wünschen ebenfalls ein frohes Osterfest ..
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4818 • Roswitha • Sa. 12. März 2016 09:42
keine  keine 
Guten Morgen ihr Lieben
Ein schönes und stressfreies Wochenende
und Dir liebe Biggi alles Gute und viel Kraft
lass es ruhig angehen
Es Grüßt Euch herzlich
Eure Roswitha
Guten Morgen Roswitha ..
danke für die lieben Grüße ..
Wir wünschen dir ein schönes und ganz
gemütliches Wochenende ..
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4817 • margitta • Sa. 12. März 2016 08:58
keine  keine 
Guten Morgen ihr Lieben

Gestern habe ich mir wieder viel Zeit genommen, um eure Karten anzuschauen,,,,,Ich kann nur sagen .......Wunderschön........Für jeden etwas dabei,,,,,,,,,

So bei uns scheint die Sonne und ich werde jetzt nach draussen gehen und einen Spaziergang machen,,,,,,,
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende , sowie eine schöne Woche,,,,

Lieben Gruss Carsten und Margitta
Guten Morgen ihr Lieben ..
danke für die lieben Grüße ..
Hier ist es auch sonnig, aber nachts ist es noch so bitterkalt, dass die
Sonne sehr lange braucht, bis sie etwas aufheizt ..
Wir wünschen euch auch ein schönes gemütliches Wochenende ..
und einen guten Start in die neue Woche ..
Liebe Grüße ..Biggi und Andy ..

 

<<- <- 134 -> ->>