Name
E-Mail
E-Mail nicht anzeigen.
Homepage

Hinweis:
Wir behalten uns vor unpassende Inhalte jederzeit zu löschen oder zu verändern.
Werbung und Links werden zurückgewiesen!!!

Bitte benutzen sie unser Kontakt-Formular wenn Sie Fragen haben, im Gästebuch gehen wir nicht auf Fragen ein!

Das ist ein Gästebuch, hier können sie nicht auf Grußkarten antworten!

Besucher: 464.686

Ihre Nachricht
:-) :gengel: :gkis: :gw1: :wi8: :flh: :flo9: :ea5: :flo20: :flo50: :flo13: :tree: :hea: :hea6: :hea8: :xse:
Ihr Gästebuch Eintrag wird erst nach dem Freischalten angezeigt!
        

• Witchtree.de • • • • Witchtree Grußkarten.de •

 

Einträge [ 6048 ]

 

4816 • rosi • Fr. 11. März 2016 18:51
keine  keine 
Hallo meine beiden Lieben
so langsam habe ich Hoffnung das es wärmer wird
heute schien ganz lange die Sonne nur kalt war
es trotzdem ich hoffe Biggi geht es einigermaßen
Andy wird sie wohl umsorgen klein Bollo hatte
wieder mal einen elelptischen Anfall und ich war
mit krank nun wünsche ich Euch ein sonniges Wochenende seid lieb gedrückt von Rosi +
Hallo Rosi ..
danke für deine lieben Grüße ..
Ja, es geht so langsam, aber es ist wirklich immer noch viel zu
kalt .. Wir machen es uns einfach ganz gemütlich ..
Ach du je, der arme kleine Bollo .. da wird er heute extra
lieb gestreichelt .. Dir ganz liebe Grüße fühle dich ganz doll
gedrückt . Ein schönes Wochenende ..
von Biggi und Andy ..

 

4815 • zirkade1 • Do. 10. März 2016 18:23
keine  keine 
Hallo Brigitte,
ich wußte gar nicht, dass es so liebe Geschichten hier gibt. Werde jetzt öfter vorbei schauen, hier in dieser heilen Welt.
Danke und liebe Grüße aus Kärnten
Monika.
Hallo Monika,
dass diese Welt hier heil bleibt, ist uns auch sehr wichtig .. Denn Unfrieden und Gewalt gibt es um uns herum doch wirklich genug ..
Danke für die lieben Grüße .. liebe Grüße von uns gehen
nach Kärnten .. von Biggi und Andy ..

 

4814 • Beate Fischer • Di. 08. März 2016 14:04
keine  keine 
Hallo Ihr Zwei ich wünsche Euch einen schönen Tag....Liebe Biggi mach Dir keinen Stress wegen der Karten ....Ihr habt so eine grosse Auswahl an wunderschönen Karten......Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Kraft das Du alles schaffst und das sich alles zum guten Wendet.....Von Herzen wünsche ich Euch Beiden alles ,alles Gute ganz liebe Grüße sendet Euch Beate....
Liebe Beate ..
danke für die lieben Grüße und die lieben Wünsche ..
Ja, es gibt gottlob sehr viele Karten, und bestimmt werden mir
bald auch wieder ein paar neue Karten gelingen ..
Alles Liebe und liebe Grüße für dich ..
von Biggi und Andy ..

 

4813 • Margitta • So. 06. März 2016 18:16
keine  keine 
Guten Abend ihr Lieben. Wir wünschen euch einen schönen Abend , sowie eine schöne Neue Woche. Lieben Gruß Carsten und Margitta
Hallo ihr beiden Lieben ..
danke für die lieben Grüße ..
wir wünschen euch auch einen gemütlichen Sonntag Abend ..
und einen guten Start in eine neue Woche ..
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4812 • Gisela • So. 06. März 2016 17:03
keine  keine 
Hallo Biggy, hallo Andy!
Nun melde ich mich auch einmal - bin mangels Zeit sehr wenig am PC - der Grund jetzt in´s Gästebuch zu schreiben ist der, dass Ihr wunderschöne und liebevolle Karten gestaltet habt - auch alle anderen Seiten sind hervorragend - ein wirklich ganz großes Kompliment!!!
Ich betreue meine leukämiekranke Schwester fast rund um die Uhr. Von daher möchte ich Euch bitten, mich nicht zu löschen. Meine Treue gehört Euch - versprochen!
Alles Liebe und alles Gute in jeder Beziehung
Eure Gisela
Liebe Gisela,
danke für die lieben Grüße und das tolle Lob..
Aber warum sollten wir dich denn löschen ? .. diesen Satz
habe ich, ehrlich gesagt nicht verstanden.
Wir wünschen weiterhin viel Freude auf unseren Seiten.
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4811 • Elfi Wenisch • Sa. 05. März 2016 16:48
keine  keine 
Hallo Biggi, Hallo Andy,
ich bin durch Zufall auf Eure Grußkarten-Seite gestoßen und finde sie wunderbar! - Sehr viele nette Ideen, die hier umgesetzt werden. Man spürt die Freude, die dahinter steckt. Vielen Dank! Und dass die Seite ohne Werbung ist, ist ein Traum. Nochmals Danke und ein schönes WE
Hallo Elfi,
herzlich willkommen bei uns und viel Freude auf unseren Seiten ..
Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende ..
Biggi und Andy, Ihr Witchtree-Team ..

 

4810 • Christine Düring • Fr. 04. März 2016 22:00
keine  keine 
Hallo liebe Biggi,
Gut das es Deiner Hand wieder besser geht.
Nun muß Dein großer Traum auch bald in Erfüllung gehen.
Die Grußkarten sind alle so mit ganz viel Liebe hergestellt.
Alle Witchtree Grußkarten sind gut anzusehn,
und der Biggi und Andy ein großes Dankeschön.
Schön das es Euch gibt.
Ganz liebe Grüße aus Eschede,und alles Gute wünscht
Christine
Liebe Christine,
danke für die lieben Grüße ..
Es wäre wirklich schön, wenn mein Traum endlich in Erfüllung gehen
würde. Aber ich glaube, ich werde noch viel Geduld brauchen ..
Wir wünschen ein schönes Wochenende, und schicken liebe Grüße
nach Eschede .. .. Biggi und Andy ..

 

4809 • rosi • Fr. 04. März 2016 17:42
keine  keine 

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch von Herzen Rosi
Hier ist es lausig kalt man braucht Pudelmütze + Handschuhe aber klein Bollo muss öfter mal raus
und somit ich auch aber irgendwann wird es Frühling
seid nun lieb umarmt euere Rosi +
Hallo Rosi ..
danke für die lieben Grüße ..
Ja, das Wetter ist ziemlich schrecklich, hier hat es heute Mittag dicke weiße
Flocken geschneit. Das waren sich die, auf die wir Weihnachten gewartet
haben ..
Irgendwann wird es auch Frühling .. wir müssen eben geduldig
bleiben. Fühle dich auch ganz lieb gedrückt .. für Bollo ein liebes
Streicheln .. Ein schönes Wochenende für euch ..
von Biggi und Andy ..

 

4807 • Mata • Mi. 02. März 2016 09:59
keine  keine 
Schön mal wieder eine Nachricht zu bekommen.....vielen Dank für immer wieder tolle Bilder und Infos......alle guten Wünsche und ganz viel Gesundheit für die Zukunft wünsche ich von zen...
LG. Marion
Hallo Marion ..
danke für die lieben Grüße ..
Wir schicken ebenfalls liebe Grüße auf die Reise,
Biggi und Andy ..

 

<<- <- 135 -> ->>