Name
E-Mail
E-Mail nicht anzeigen.
Homepage

Hinweis:
Wir behalten uns vor unpassende Inhalte jederzeit zu löschen oder zu verändern.
Werbung und Links werden zurückgewiesen!!!

Bitte benutzen sie unser Kontakt-Formular wenn Sie Fragen haben, im Gästebuch gehen wir nicht auf Fragen ein!

Das ist ein Gästebuch, hier können sie nicht auf Grußkarten antworten!

Besucher: 464.684

Ihre Nachricht
:-) :gengel: :gkis: :gw1: :wi8: :flh: :flo9: :ea5: :flo20: :flo50: :flo13: :tree: :hea: :hea6: :hea8: :xse:
Ihr Gästebuch Eintrag wird erst nach dem Freischalten angezeigt!
        

• Witchtree.de • • • • Witchtree Grußkarten.de •

 

Einträge [ 6048 ]

 

4795 • margitta • Fr. 19. Feb. 2016 10:58
keine  keine 
Hallo meine Lieben

Uns gibt es noch ......Konnte mich leider nicht melden bei euch , wir hatten unsere Anlage kaputt es tut mir leid , aber wir haben immer an euch gedacht,,,, Wir wollen hoffen, das es jetzt alles wieder besser geht,......Wir können nur sagen das war die Hölle.Also wir haben euch nicht vergessen

Nun wünschen wir euch von ganzem ein super schönes Wochenende ,,,,,,
Lieben Gruss Carsten und Margitta
Hallo ihr Lieben ..
danke für die lieben Grüße ..
Schön, euch wieder zu lesen .. Ja, man hofft immer, dass alles
besser wird, das geht uns auch so.
Wir wünschen euch ein schönes gemütliches Wochenende ..
Liebe Grüße für euch .. .. Biggi und Andy ..

 

4794 • Christine • Di. 16. Feb. 2016 16:45
keine  keine 
Danke Biggi und Andy, werd ich haben. Übrigens leider, dass du den Januar und den Februar so schlimm findest........hier bei uns, im Süden Deutschlands gibt`s Schnee und ich bin so gerne an der frischen Luft, beim Schilaufen oder Langlaufen oder Nordic Walken, das Outdoorprogramm hat beinahe keine Grenzen.....probier`s mal, wenn deine Hand wieder gesund ist........dazu gute Besserung mit netten Grüßen von Christine
Hmmmm .. da du ja neu bist bei uns, wirst du es sicher nicht wissen, aber ich laufe bereits seit drei Jahren mit Gehhilfen, da macht sich das Skilaufen nicht sehr gut. Aber wir sind hier am Niederrhein, wir haben ohnehin keinen Schnee ..
An der frischen Luft bin ich aber auch sehr gerne ..
Liebe Grüße .. Biggi ..

 

4793 • Christine • Di. 16. Feb. 2016 13:36
keine  keine 
Ich bin erst vor 2 Tagen auf Witchtree aufmerksam geworden, eine Freundin hatte mir eine Karte geschickt und ich bin total begeistert. Vielen Dank, dass es so etwas Nettes gibt, liebe Grüße von Christine
Liebe Christine,
herzlich willkommen bei uns auf Witchtree ..
und viel Spaß auf unseren Seiten.
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4792 • Kaden, Angela • Mo. 15. Feb. 2016 20:11
keine  keine 
Liebe Biggi,
das ist ja eine schöne Geschichte und Begebenheit mit dem gärtnerisch- veranlagten Arzt.
Das hat mich angerührt.
Ich hatte auch bei meiner letzten OP so einen netten Arzt.
Dem sagte ich, dass es mir kalt war, man hat ja wirklich nicht viel an.
Da bekam ich einen großen Schlauch ( mit warmer Luft) über meinem Brustkorb gelegt.
Erst war es herrlich warm, als es aber zu warm wurde, konnte ich nicht mehr reden und war dann auch gleich weg.
Ihnen weiterhin gute Besserung und auch liebe Grüße an Ihren Andy.

lichst Angela aus Chemnitz
Liebe Angela,
danke für die lieben Grüße ..
Ja, es war einfach ein Herz erwärmendes Erlebnis. Es ist immer
ein großes Glück, wenn man einem Herzmenschen begegnet, finde ich ..
Danke für die Besserungswünsche, am Freitag kommen die Fäden raus,
dann wird es sicher noch besser werden.
Liebe Grüße nach Chemnitz .. Biggi und Andy ..

 

4791 • Beate Fischer • So. 14. Feb. 2016 17:06
keine  keine 
Liebe Bigi und lieber Andy....Vielen Dank für Eure wunderschönen Karten....Es macht einfach Spaß Karten zu versenden....Ich wünsche Euch Beiden einen schönen Abend und später eine gute Nacht..... Dir liebe Biggi wünsche ich alles Gute und für die Hand gute Besserung....Liebe Grüße sendet Euch Beate....
Hallo Beate,
danke für die lieben Grüße und die Besserungswünsche ..
Wir schicken ebenfalls liebe Grüße auf die Reise ..
Alles Liebe von Biggi und Andy ..

 

4790 • rosi • So. 14. Feb. 2016 16:25
keine  keine 

hallo ihr Lieben mit Freuden habe ich eben das Tagebuch gelesen und freue mich über Biggis Fort
schritte hätte ja gedacht Biggi träumt vom roten Rad
nein eine Überraschung Blumen die ich auch so
liebe und dann auch ein netter DOC dann muss es ja
gut werden weiter so liebe Grüße vom naßkalten
Hamburg sendet Rosi und klei n
Hallo Rosi,
danke für die lieben Grüße ..
Ja, Biggi tippt wieder, noch etwas unbeholfen und langsam,
aber immerhin ..
Wir schicken dir auch ganz liebe Grüße .. und für
Bollo ein liebes Steicheln .. .. Biggi und Andy ..

 

4789 • rosi • Do. 11. Feb. 2016 18:11
keine  keine 

Hallo liebe Biggi nun hast Du ja einige Zeit hinter
dir gelassen nach der OP hoffentlich hast du keine allzustarken Schmerzen ich wünsche dir gute
Heilungserfolge euch Beiden noch einen schönen
Abend und Biggi schon die Hand bis bald
ich drücke euch Rosi +
Hallo Rosi,
danke für deine lieben Grüße ..
Ja, ich schone die Hand ganz brav, wird auch noch etwas dauern.
Für dich und Bollo ein lieber Gruß ein liebes Streicheln
und ein Drückdich ..
von Biggi und Andy ..

 

4788 • Heike • Do. 11. Feb. 2016 09:46
keine  keine 
Hallo liebe Biggi,
ich habe eben gelesen du hast es geschafft super das freut mich für dich.Nun sei auch so vernünftig und schone deine Hand bis der Arzt sein O.K gibt.Ich weiß das fällt
schwer aber auch das schaffst du noch.Ich wünsche dir gute Genesung.

Seit beide ganz fest gedrückt und lieb gegrüßt

Heike
Liebe Heike,
danke für die lieben Grüße ..
Das Tippen mit einem Finger ist etwas mühselig, aber besser als nichts.
Danke an dich, bis bald mal mehr .. .. Biggi und Andy ..

 

4787 • Brigitte Wongel • Di. 09. Feb. 2016 19:25
keine  keine 
Hallo Biggi,
hast Du alles gut überstanden?
Ich wünsche Dir alles Gute!
Grüße
Brigitte
danke, es ist geschafft ..Biggi ..

 

4786 • rosi • Do. 04. Feb. 2016 13:17
keine  keine 

Hallo liebe Biggi
ich wünsche Dir für Morgen alles Gute du wirst sehe
es ist nicht soooo schlimm nur hinterher ist man halt eingeschränkt hab es auch hinter mir.Lass Dich etwas
verwöhnen nun Euch beiden einen schöne Nachmittag
und bis dann wenn es Dir wieder besser geht
ich drücke die Daumen und Euch
alles liebe schickt Rosi +
Hallo rosi,
danke für die lieben Grüße und Wünsche ..
Es wird schon alles gut werden. Ich bin zwar ein wenig nervös, aber es
geht schon. Gleich morgen früh geht es los und
dann ist es bald geschafft ..
Dir ganz liebe Grüße und für Bollo ein ganz liebes Streicheln ..
von Biggi und Andy ..

 

<<- <- 137 -> ->>