auch ich wünsche Dir für die OP am Freitag alles,alles Gute und danach eine schnelle Genesung .
Dir auch einen schönen kuscheligen Abend ..
Biggi und Andy ..

Grüße




nicht unterkriegen. Ich denke an Euch, liebe Grüße Vroni


Wir wünschen dir von
alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße für dich und deinen Andy, von Friedrich und Christa. 
nie und nimmer ..
grüße mit Witchtree verschickt .super das es EUCH gibt _____weiter so Liebe Biggi-und Lieber Andy 


ich wünschte, jetzt könnte schon der Frühling kommen,
und schicken dir liebe Grüße und drücken dich ..
und für Bollo natürlich ein liebes Streicheln ..
.. Biggi und Andy ..