Name
E-Mail
E-Mail nicht anzeigen.
Homepage

Hinweis:
Wir behalten uns vor unpassende Inhalte jederzeit zu löschen oder zu verändern.
Werbung und Links werden zurückgewiesen!!!

Bitte benutzen sie unser Kontakt-Formular wenn Sie Fragen haben, im Gästebuch gehen wir nicht auf Fragen ein!

Das ist ein Gästebuch, hier können sie nicht auf Grußkarten antworten!

Besucher: 464.683

Ihre Nachricht
:-) :gengel: :gkis: :gw1: :wi8: :flh: :flo9: :ea5: :flo20: :flo50: :flo13: :tree: :hea: :hea6: :hea8: :xse:
Ihr Gästebuch Eintrag wird erst nach dem Freischalten angezeigt!
        

• Witchtree.de • • • • Witchtree Grußkarten.de •

 

Einträge [ 6048 ]

 

4785 • Kartenfee17 • Mi. 03. Feb. 2016 18:53
keine  keine 
Hallo liebe Biggi, auch ich wünsche Dir für die OP am Freitag alles,alles Gute und danach eine schnelle Genesung .
Hier in Hamburg ist das Wetter auch seit Tagen schlecht,oftmals mag man garnicht rausgehen. Also hoffen wir auch mal daß das Murmeltier sich nicht geirrt hat.
Euch noch einen schönen gemütlichen Abend
Auch Lieben Gruß an Andy
Eure Witchtree-Freundin
Angelika
Hallo Angelika ..
danke für die herzlichen Wünsche ..
Ich wünsche mir auch nur, dass es möglichst schnell vorbei und wieder
gut wird ..
Das Wetter ist wirklich so richtig für Depressionen geeignet, grau,
nass und stürmisch. Da helfen wirklich nur ein paar bunte Blumen
auf dem Tische .. Dir auch einen schönen kuscheligen Abend ..
und ganz liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4784 • Eleonore • Mi. 03. Feb. 2016 15:58
keine  keine 
Liebe Biggi!
Möchte Ihnen auch mal wieder einen lieben Gruss senden,
und mich sehr bedanken,für die schönen Karten.
Für den Freitag alles Gute ,und baldige Genesung!
Sie haben mir im letzten Sommer,sehr viel Mut gemacht,
bei meiner Augen OP.Es hat mir sehr geholfen! Ich habe
das nicht vergessen! Danke!Meine Gedanken sind bei Ihnen!
Liebe Grüsse Ihnen und Andy,
ihre Eleonore.
Liebe Eleonore,
danke für die lieben Grüße und Wünsche ..
Ich glaube, das es keinen Menschen gibt, der sich gerne operieren läßt,
und die meisten Menschen haben auch ein wenig Angst davor.
Da hilft es einfach, wenn man weiß und merkt, dass andere Menschen
an einen denken und einem alles Gute wünschen ..
Liebe Grüße und danke ..
von Biggi und Andy ..

 

4783 • Brigitte Wongel • Di. 02. Feb. 2016 19:41
keine  keine 
Liebe Biggi,
ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP.
Wir denken alle an Dich.

Grüße
Brigitte
Liebe Brigitte,
danke für die guten Wünsche ..
Wird bestimmt alles gut gehen.
Liebe Grüße .. Biggi ..

 

4782 • erika • Di. 02. Feb. 2016 19:31
keine  keine 
Alles Gute liebe Biggi,nicht nur besseres Wetter,
sondern vor allem eine erfolgreiche und optimale Op.
und schnelle Gesundung,
herzlichst e.
Danke für die guten Wünsche ..
Es wird auch höchste Zeit, dass das gemacht wird.
Ich hoffe nur, dass ich bald wieder schreiben kann ..
Danke und leibe Grüße .. Biggi ..

 

4781 • Lagertante • Sa. 30. Jan. 2016 18:34
keine  keine 
Hallo Ihr lieben Zwei!
Möchte mich heute auch wieder einmal bei Euch melden.
Habe im Tagebuch von Deiner OP gelesen, drücke ganz dolle die Daumen.
Ich hätte da noch einen kleinen Tipp für dich Biggi.
Versuche bis zu Deiner OP viele Sachen mit links zu machen, dann geht es ein kleines bissel leichter.
So nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, laßt Euch von dem Mistwetter nicht unterkriegen. Ich denke an Euch, liebe Grüße Vroni
Hallo Vroni ..
danke für die lieben Grüße und für den Tipp ..
Das werde ich auch machen, ist eine gute Idee ..
Ich hoffe nur, dass ich nicht zu viel Geschirr zerdeppere ..
Wir wünschen dir auch ein schönes und gemütliches Wochenende,
und schicken liebe Grüße auf die Reise ..
Biggi und Andy ..

 

4780 • Anne • Fr. 29. Jan. 2016 20:09
keine  keine 
Hallo Biggi,
alles Gute für deine OP.Ich hoffe alles verläuft gut.
Liebe Grüße Anne
Z
Hallo Anne,
danke für die lieben Wünsche ..
es wird schon alles gut gehen .. Liebe Grüße .. Biggi ..

 

4779 • Christa • Fr. 29. Jan. 2016 16:27
keine  keine 
Liebe Biggi,
habe gerade deinen Eintrag im Tagebuch gelesen.
Die OP schränkt dich auch wieder ein, du lässt auch nichts aus. Wir wünschen dir von alles Liebe und Gute. Liebe Grüße für dich und deinen Andy, von Friedrich und Christa.
Liebe Christa, lieber Friedrich ..
danke für die lieben Grüße ..
Das wird bestimmt ziemlich blöd werden, weil ich ja Rechtshänder bin,
aber Andy wird ja am Wochenende hier sein ..
Ich, und etwas auslassen ? .. nie und nimmer ..
Wir schicken euch auch liebe Grüße und wünschen euch ein schönes
kuscheliges Wochenende ..
Biggi und Andy ..

 

4778 • donald • Mi. 27. Jan. 2016 12:50
keine  keine 
Hallo , heute ist es mal an der Zeit DANKE" zusagen,denn ich habe schon viele schöne grüße mit Witchtree verschickt .super das es EUCH gibt _____weiter so Liebe Biggi-und Lieber Andy
Hallo zusammen,
wir bedanken uns für die lieben Grüße und das Lob ..
Weiterhin viel Spaß mit unseren Karten. Liebe Grüße
Biggi und Andy ..

 

4777 • Christa • Sa. 23. Jan. 2016 17:31
keine  keine 
Liebe Biggi, lieber Andy,

meine Nachbarin möchte sich gerne bei Witchtree anmelden, wie macht sie das.
Liebe Grüße für euch von Christa.
Liebe Christa,
so wie alle anderen auch, einfach ein Benutzerkonto erstellen!
Gruß Andy

 

4776 • rosi • Sa. 23. Jan. 2016 12:09
keine  keine 

Hallo Ihr Liebe
wieder ist nun eine Woche vom neuen Jahr herrum
und es wird jeden Tag später dunkel das hebt schon meine Laune aber ich habe auch den Witchtree
zum stöbern und erfreuen das Biggi wieder aktiiv
ist .Sie hat auch rectht wo ein weicher Kern im inneren
wohnt hat ein harter kern kein Platz aber es heißt auch nur die Harten kommen in den Garten ich bin lieber drinnen zur Zeit . Ich wünsche Euch ein kuschliges Wochenende und drücke Euch Rosi +
Hallo Rosi ..
danke für die lieben Grüße ..
bei uns hat sich der Winter auf die Socken gemacht und ist erst einmal
verschwunden .. ich wünschte, jetzt könnte schon der Frühling kommen,
aber das wird wohl noch dauern ..
Wir wünschen dir ein schönes kuscheliges Wochenende .. und schicken dir liebe Grüße und drücken dich .. und für Bollo natürlich ein liebes Streicheln .. .. Biggi und Andy ..

 

<<- <- 138 -> ->>