Name
E-Mail
E-Mail nicht anzeigen.
Homepage

Hinweis:
Wir behalten uns vor unpassende Inhalte jederzeit zu löschen oder zu verändern.
Werbung und Links werden zurückgewiesen!!!

Bitte benutzen sie unser Kontakt-Formular wenn Sie Fragen haben, im Gästebuch gehen wir nicht auf Fragen ein!

Das ist ein Gästebuch, hier können sie nicht auf Grußkarten antworten!

Besucher: 464.659

Ihre Nachricht
:-) :gengel: :gkis: :gw1: :wi8: :flh: :flo9: :ea5: :flo20: :flo50: :flo13: :tree: :hea: :hea6: :hea8: :xse:
Ihr Gästebuch Eintrag wird erst nach dem Freischalten angezeigt!
        

• Witchtree.de • • • • Witchtree Grußkarten.de •

 

Einträge [ 6048 ]

 

4775 • Brunhilde Roosen • Fr. 22. Jan. 2016 18:05
keine  keine 
Ich danke Ihnen für die Möglichkeit, solche schönen Grußkarten kostenlos an die Familie und Freunde zu senden.
Ich bin Rentnerin mit einer sehr kleinen Rente, dass ich vom Staat noch Aufstockung bekomme.

Brunhilde Roosen
Liebe Brunhilde ..
wir bedanken und für die lieben Grüße ..
Ja, das geht leider sehr vielen Menschen so.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude auf unseren Seiten.
Liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4774 • Christa • Fr. 22. Jan. 2016 14:43
keine  keine 
Liebe Biggi, lieber Andy,
wir möchten euch ein geruhsames Wochenende wünschen. Hier ist es auch sehr kalt geworden,
nun müssen wir etwas mehr heizen. Oder schön warm anziehen. Ach da war doch etwas, lieben Dank für die schönen Engel - Karten.
Alles Liebe für euch, von Friedrich und Christa.
Liebe Christa, lieber Friedrich,
danke für eure lieben Grüße ..
Hier soll es am Abend Blitzeis geben, weil sich der Winter mit viel Regen wieder verabschiedet. Wir brauchen nicht raus, und werden es uns daheim ganz gemütlich machen ..
Wir wünschen euch auch ein schönes kuscheliges Wochenende ..
Liebe Grüße für euch .. Biggi und Andy ..

 

4773 • Anita • Do. 21. Jan. 2016 17:18
keine  keine 
Hallo ihr Beiden,
obwohl ich schön öfter auf Eurer Seite war und Karten verschickt habe, habe ich mir noch nie die Zeit genommen, um mir alles näher angesehen. Doch heute habe ich etwas gestöbert und viele neue und gute Beträge entdeckt, die mir sehr gut gefallen.
Macht weiter so, alles Gute wünscht Euch Anita.
Liebe Anita ..
danke für die lieben Grüße ..
Der Wichtree ist ja ein Zauberwald .. und wenn man sich ein wenig
Zeit nimmt und sich umsieht, kann man seine Geheimnisse entdecken.
Liebe Grüße für dich .. Biggi und Andy ..

 

4772 • Margot • Mi. 20. Jan. 2016 10:43
keine  keine 
Guten Tag liebe Biggi und lieber Andy

Spät aber dennoch von ganzen Herzen
wünsche ich Euch ein gesundes neues Jahr,
möge es viel Glück für euch Lieben bereit halten.

Alles Gute wünschen Euch,Margot mit
Schätzchen Rocky

Ps.Danke für die wunderschöne Seite mit den
traumhaften Grußkarten
Liebe Margot ..
wir bedanken uns für die lieben Grüße und Wünsche ..
und wünschen ebenfalls ein frohes und gesundes Neues Jahr ..
Liebe Grüße für dich .. und natürlich auch für Rocky ..
von Biggi und Andy ..

 

4771 • Angela • Mo. 18. Jan. 2016 07:09
keine  keine 
Hallo liebe Biggi und lieber Andy,
etwas verspätet kommen meine allerbesten Wünsche für Euch beide für das Jahr 2016 und erneut ein herzliches Dankeschön für Euren lieben Kartendienst. Er schickt Freude in die Welt - und die kann es brauchen!
Liebe Biggi, mich begleitet seit 40 Jahren Gelenkrheuma und Dein wütend sein verstehe ich nur zu gut - das war anfänglich bei mir auch so. Ich fühle da ganz mit Dir.
P.S. Wo sind denn die schönen Engelchen geblieben? Ich bin so ein großer Engel-Fan - darf es wieder einen geben? Danke und eine gute Zeit.
liche Grüße Angela
Liebe Angela..
wir bedanken uns für dein tolles Lob und die herzlichen Grüße ..
Manchmal glaube ich, dass einem das wütend sein, das Leben rettet,
denn so lange man wütend ist, gibt man nicht auf, sondern wehrt sich ..
Du hast ganz Recht, Engel braucht man nicht nur zur Weihnachtszeit,
darum ist dieser kleine Engel .. wieder eingezogen ..
Alles Liebe für dich und ganz liebe Grüße ..
von Biggi und Andy ..

 

4770 • rosi • So. 17. Jan. 2016 12:28
keine  keine 

EInen super sonnigen Sonntag wünscht euch
von Herzen Rosi war für eine Woche im KRH :
NUN IST ALLES OK: hoffe Biggi geht es einigermaßen
und Andy natürlich auch. Habt noch einen schönen Tag
liebe Grüße pustet der Wind zu Euch von Rosi +
Hallo Rosi ..
danke für die sonnigen Grüße ..
Ja, hier scheint die Sonne heute auch.. aber es ist bitterkalt.
So langsam wusel ich mich wieder zurecht, bin nur noch ziemlich
wütend auf mein blödes Rheuma ..
Wir schicken dir auch ganz liebe Grüße auf einem Sonnenstrahl ..
und für Bollo ein ganz liebes Streicheln ..
von Biggi und Andy ..

 

4769 • Anne • Do. 14. Jan. 2016 15:08
keine  keine 
Liebe Grüße vom Rhein, wo es gerade wieder nach Regen aussieht.Gassi gehen mit Paul ist heute wohl mit :
Hallo Anne ..
Hier soll in der Nacht die Frau Winter eintreffen, mit Namen "Emma" ..
Liebe Grüße für dich ..und ein Streicheln für Paul ..
von Biggi und Andy ..

 

4768 • Verena • Di. 12. Jan. 2016 08:45
keine  keine 
Hallo Ihr Lieben,

einen wundeschönen guten Tag mit ganz viel
Licht und Liebe für Euch.
Ich möchte mich ganz lieb bedanken für die wunderschönen Karten und die liebevolle Arbeit
die Ihr da täglich leistet
Es ist einfach schön hier zu sein.
Ganz liebe Grüße
Verena
Liebe Verena,
wir bedanken uns für die herzlichen und lieben Grüße ..
und wir freuen uns, dass du dich so wohl fühlst bei uns.
Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude auf unseren Seiten
und schicken herzliche Grüße auf die Reise ..
Biggi und Andy ..

 

4767 • Marie Christine • So. 10. Jan. 2016 14:34
keine  keine 
Hallo,
ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit, aus so vielen und sowohl geistreichen wie auch witzigen Karten auswählen und diese weltweit versenden zu dürfen! Die von mir versandten Witchtree-Karten haben schon manchem Menschen eine Freude bereitet. Weiter so und nochmals DANKE!! Alles Gute für 2016!
Hallo Marie Christine,
herzlichen Danke für die Grüße und das Lob ..
Wir wünschen weiterhin viel Freude auf unseren Seiten
und schicken ebenfalls gute Wünschen für das neue Jahr ..
und liebe Grüße .. Biggi und Andy ..

 

4766 • Christa • So. 10. Jan. 2016 09:47
keine  keine 
Liebe Biggi,
danke für deine Antwort. Es tut uns sehr leid, dass dich die Schmerzen so plagen, wir wünschen dir von gute Besserung. Es wird Zeit, dass du das Dreirad bekommst und an schönen Tagen die Natur geniessen kannst.
Alles Liebe für dich und einen lieben Gruß an deinen Andy, von Friedrich und Christa.
Hallo Christa und Friedrich ..
danke für eure lieben Grüße .. Ja, ich wünsche mir so sehr, dass es
in diesem Jahr mit dem Dreirad klappen wird. Anfang Februar sind es
schon drei Jahre, dass ich auf diese Krücken angewiesen bin, das reicht
doch wohl, oder ? ..
Zu euch auch ganz liebe Grüße .. von Biggi und Andy ..

 

<<- <- 139 -> ->>